Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sussarchus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Sussarchus   Sa Sep 20, 2014 12:18 am

Name: Sussarchus maximus
Länge: 5.5 Meter
Höhe: 3 Meter
Gewicht: ca. 1800 kilo
Lebensraum: Mangrovenregenwälder und Steppen
Lebenszeitaler: in 132 Millionen Jahren
Nahrung: Fleisch (alles mögliche)
Feinde: Arthropoden und Terrorvögel
Gattung: Säugetier



Der Sussarchus ist ein perfekter Räuber um in einer Welt voller Monster zu überleben. Er ist ein entfernter Verwandter der Wölfe. Seine knochenzermalmende Kiefer und seine sechs Reiszähne machen seinen ohnehin schon riesigen Kiefer zu einer tödlich Waffe. Danks einen starken Armen hat er einen riesigen Buckel. Seine Tazen aber sind ein wahres Wunder der Evolution. Ihre Innenflächen sind robust und stark gewölbt sodass er auf ihnen rennen kann. um seine Krallen allerdings zu schonen läuft er auf den Knöcheln. Seine Grösse und stärke mögen ein grosser vorteil sein doch viele Jagtfeinde in seinem Zeitalter haben dies auch. Um sich gegen solche Feinde zu schützen hat er einige Panzerplatten aus Horn entwickelt die seinen Rücken abdecken. Dies ist zwar nur ein kleiner Schutz gegen die tödlichen Schnabel von den riesigen Terrorvögel und Scheren der Seeskorpionen doch sie retten Leben. Die Bindung zwischen Mutter und Kind ist bei einem Sussarchus nicht sehr ausgeprägt. Ab dem 4. Lebensjahr stösst die Mutter ihr Junges ab wobei es auf sich alleine gestellt ist. Sie sind Einzelgänger und leben sowohl in den Regenwäldern als auch in den Steppen. In den Steppen haben sie weniger Konkurrenz aber die Hitze setzt ihnen zu. Sie leben fast 12 Millionen Jahre lang auf der Erde bis sie ein riesiger Vulkanausbruch welcher ein Massensterben verursachte ums Leben bringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Sussarchus   Mo Okt 06, 2014 4:42 am

Das mit dem "Auf den Knöcheln laufen" hast du vom Chalicotherium oder?(Hast du in letzter Zeit etwa auch Walking with Beasts geckuckt Very Happy ?
Ansonsten staune ich immer wieder vor deiner Fähigkeit, Teile aus verschiedenen Tieren so zusammenzuschneiden, dass das fertige Tier fast echt aussieht Very Happy .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Sussarchus   Mo Okt 27, 2014 3:27 am

ja ich hab mir die ganze Palette also Monsters, Dinosaurs und Beast nochmals reingezogen u.a. wegen meiner VA

Oh und danke vielmals Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sussarchus   

Nach oben Nach unten
 
Sussarchus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: