Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Deinopenna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Deinopenna   So Jun 15, 2014 9:37 am

Name:  Deinopenna (Schreckliche Feder)
Ordnung: Cariamiformes
Familie: Phorusrhacidae
Unterfamilie: Psilopterinae
Gattung: Deinopenna
Art: Deinopenna azura
Länge: 2m
Höhe: 2.5m
Zeit: Unteres Oligozän vor 33Millionen Jahren
Lebensraum: Mangrovensümpfe Nordafrikas
Nahrung: Karnivore
Fressfeinde:
Jagdfeinde:


Deinopenna war ein großer Terrorvogel aus einer Familie, die eig. nur kleine Arten hervorbrachten. Er hatte am Hinterkopf und am Hintern lange, rote, raue und dicke Federn(daher der Name) und einen dicken Schnabel der Knochen brechen konnte. Er wurde sehr schnell – bis zu 40 km/h. Er war einer der Spitzenprädatoren seines Gebiets.
Er wurde bis zu 36 Jahre alt.


Zuletzt von Primevalution am Mi Jun 18, 2014 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Deinopenna   Di Jun 17, 2014 10:07 am

ähem, ich zähle hier drei gedmssn v er zweidienioalen sicht h alsovorder und interbe sei ügel... Very Happy Very Happy Very Happy
sorrytastatur spinnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Deinopenna   Mi Jun 18, 2014 2:27 am

bearbeite nochmal, ich versteh nämlich nur die Hälfte. Question 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Deinopenna   Mi Jun 18, 2014 8:24 am

von der zweidimensionalen perpektive aus betrachtet sieht es aus als hätte dein Geschöpf zwei Hinterbeine, Flügel und Vorderbeine oder Vorderarme was meinermeinung nach 6 Gliedmasse ergiebt was für einen Vogel unwahrscheindlich ist, es sei denn ich hab da was falsch interpretiert... Razz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Deinopenna   Mi Jun 18, 2014 9:11 am

Nein, er winkelt sein Bein nur an, das sieht man aber nicht ganz, weil ein Großteil des Beines auf der anderen Seite des Tieres ist. Laughing 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Deinopenna   Do Jun 19, 2014 6:47 am

aha, das erklährt danns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deinopenna   

Nach oben Nach unten
 
Deinopenna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: