Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufklährung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Aufklährung Empty
BeitragThema: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 6:11 am

Look what i found:

Aufklährung Ricks_10

Rick, könntest du uns bitte aufklähren was für ein Tier das ist... Ich bin beim Durchstöbern im internet per zufall darauf gestossen. Es sieht sehr intressant aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 7:29 am

Ist das von Rick? Es sieht wirklich sehr ineressant aus...soll es ein Zukunftstier sein? Oder gab es so ein Lebewesen?
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:05 am

Auf der webseite stand rick raptor, zudem ist die zeichnung im selben styl wie die des kambriumator...

Ich kann das vieh zwar nichts zuordnen.aber da ich es beim googeln von "stomatosuchus" und/oder "brygthophyseter" angetroffen habe nehme ich an das diese dinger in seinem schnabelartigem kiefer sowas wie barte sind ähnlich den hornplatten von den bartwahlen

Aber da es mich ebenso brennend intressiert würde ich gerne mal die meinung vom bigboss hören Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 3:32 am

Haha, interessant was ich so alles für Spuren im Internet hinterlassen habe. Very Happy


Ja, die Zeichnung stammt tatsächlich von mir, und wenn du sie per Google gefunden hast, dann stammt sie aus dem Speculative Evolution Forum (das ist übrigens das Forum, dass ich immer zur Quelle genommen habe, wenn es um die ganzen Fragen ob diese und jene Kreatur plausibel sein könnten). Allerdings bin ich dort schon seit Jahren nicht mehr on gegangen, aber trotzdem sind meine Beiträge dort noch da.

Es ist eine erfundene, weiter entwickelte Form eines realen Tiers, des Placodontiers Henodus, da dieser laut einer neuen Studie ein Planktonfresser gewesen sein sollte. Das Tier hier wäre also quasi das Reptiliengegenstück zu einem Bartenwal, da hast du echt gut geraten Wink
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 4:14 am

Was ist"RickRaptorWorld"?
http://rickraptorworld.com/
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 4:48 am

Offenbar irgendwelche, mithilfe von Spielzeugen und Bildern erzählte, Stories aus dem Jurassic Park-Universum. Ob es wohl von dir kommt, Rick? Cool
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 5:01 am

Wenn ich es richtig verstehe wurde es 2002 gegründet
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 5:25 am

Dann wäre Rick Raptor damals neun gewesen. Shocked
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 5:33 am

Unser kleines Genie Razz
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 9:38 am

Die Seite hat mit mir definitiv nichts zu tun.

Wie ich ja schon gesagt hab, stammt der Nickname "Rick Raptor" aus einem Jurassic Park Spiel, also bin ich definitiv nicht der einzige "Rick Raptor", der im Internet herumgeistert Razz
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 10:17 am

Man hääte es dir aber trotzdem zutrauen können; So wie du uns hier alle aufklärst ist es wohl nicht verwunderlich, dass du schon al Kind so intelligent warst. Wink
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 10:52 am

Das stimmt.




p.s. so viele reichtschreibfehler Question das hätte ich mir zugetraut aber nicht dir.

p.p.s.Ich finde kein speculate Evolution Forum,nur ein wiki.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 7:30 am

Mit 9 Jahren wusste ich wahrscheinlich noch nicht einmal, was das Internet war und worauf man da alles zurückgreifen konnte. Das alles hat bei mir erst 2007 angefangen.


Und das "Speculative Evolution Forum" heißt inzwischen "Conceptual Evolution", aber ich war dort seit April 2012 nicht mehr online.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufklährung Empty
BeitragThema: Re: Aufklährung   Aufklährung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufklährung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: