Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Terrorsaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Terrorsaurus   Sa Dez 07, 2013 5:06 am

Name: Terrorsaurus
Länge: 4-5 Meter
Höhe: 3,5 Meter
Vorfahre: Gastornis
Lebensraum: (Südamerika) Steppe, Savannen und Graslandschaften
Lebenszeitalter: verändertes Zeitalter, vor 20 mio.- in 5 mio. Jahren
Nahrung: Fleisch (Panzermammut und Einhörner)
Feinde: Angelus Inferni, Savannenkrokodil und später Smilodons
Konkurrenten: Smilodon und Phoros rhacus
Merkmale: fester Schnabel mit Zähnen. leichtes Fedelkleid und längerer Schwanz

(Der Hinterteil sollte auch mit Federn überzogen sein)


Der Terrorsaurus gehört zur Familie der terrorvögel und entwickelte sich aus Gastornis. Seine starken und dicken Hinterbeine sowie seinen grossen Kopf und dicken hals behielt er, jedoch wurde er grösser und sein Schwanz wurde wieder länger und dicker. Er hatte Zähne entwickelt. Er gleicht einem kleinen gefiederten Tyrannosaurus etwas. Er ist aber schneller und agiler. Sein Federkleid hält ihn selbst bei Minustemperaturen warm und tarnt ihn in seiner Umgebung. Mit seinem harten Schnabel bricht er Rückengrade, und kann auch stichartige Wunden verursachen. Obwohl er Einzelgänger ist jagt er manchmal mit Terrorvögeln zusammen. Er sättigt sich dann als erster und überlässt ihnen den Rest. Seine Hauptbeute sind Einhörner und Panzermammuts. Nur dank seiner Grösse und Stärke überlebte er das Vereinen von Nord- und Südamerika und somit das kommen der anderen Raubtiere. Schliesslich stirbt er in der nahen Zukunft aus da er der Einöde und den ganzen verseuchten Wüsten (Matts Zeitalter) nicht gewachsen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Terrorsaurus   Sa Dez 07, 2013 2:12 pm

Als neu entwickelter Tyrannosaurier wäre das Vieh super, als neu entwickelter Terrorvogel aber nicht.

Vögel haben den Großteil ihrer Schwanzwirbel verloren, und die restlichen sind zu einem einzigen Knochenstummel verschmolzen.
http://www.uwlax.edu/biology/Zoo-Lab/Lab-10/Bird-Skeleton-2.htm
Daraus kann sich kein neuer, langer, muskulöser Schweif mehr bilden.


Übrigens wüsste ich gerne, wo du das coole Bild her hast.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Terrorsaurus   So Dez 08, 2013 1:37 am

irgendwo von deviantart, hab nach "future creature" gesucht und bin dann irgendwann auf das bild gestossen... das ganze bild findest du hier, viertes bild von links in der vierten Reihe.
https://www.google.ch/search?q=reikal+deviantart+dinosaur&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=mmakUuO_AcX9ygOJ7YLIDQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=925#facrc=_&imgdii=_&imgrc=MQyKgQWim3IkXM%3A%3BnLAuJ5uJl6u_tM%3Bhttp%253A%252F%252Fth00.deviantart.net%252Ffs71%252FPRE%252Fi%252F2013%252F257%252F9%252F5%252Flife_of_seiek_4_by_transapient-d6mcky6.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.deviantart.com%252Fmorelikethis%252Fcollections%252F295518201%253Fview_mode%253D2%2523skins%3B1011%3B790

ich hab mir schon gedacht dass das mit der aufrechten haltung und dem kurzen schwanz ein problem wird, aber nachdem der terrorvogel (gastornis) ausgestorben war und 55 millionen jahre später entwickelt sich fast ein gleiches tier neu, dachte ich besteht die möglichkeit dass es bei einem theoropodenartige saurier ebenfalls klappen könnte :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Terrorsaurus   So Dez 08, 2013 4:46 am

Du könntest ja den Schwanz irgendwie wegmachen und dann das Hinterteil abrunden, dann wäre es logischer, da wie Rick es bereits sagte Vögel fast keine Schwanzwirbel mehr haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Terrorsaurus   So Dez 08, 2013 6:26 am

Ja aber dann wär die Körperhaltung. Wieder wie bei normalen terrorvögel und somit wäre er erstens nichts besonderes mehr und könnte wahrscheindlich auch nicht grösse und stärke erreichen :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terrorsaurus   

Nach oben Nach unten
 
Terrorsaurus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: