Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diosanguilla

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Diosanguilla Empty
BeitragThema: Diosanguilla   Diosanguilla Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 3:25 am

Name: Diosanguilla
Länge: 7-8 Meter
Lebenszeitalter: in 12 -23 Millionen Jahren
Lebenraum. verseuchte Einöde (heimat der mutierten Predatoren)
Vorfahr: Giantanguilla
Feinde: Mutanted Gunelants
Verwandte: Nigralumia limosainterfectorem
Beute: Predatoren und zwischendurch auch mal ein grabendes Zukunftsinsekt.
Diosanguilla Aal211
Auf dem Bild sieht man wie er gerade neben einem mutierten Predator aus der Erde schiesst um ihn zu töten Wink)

Der Diosanguilla ist ein etfernter Nachfahre des Zitteraal da er vom Giantanguilla abstammt. Er ist um die 7.5 Meter lang und gräbt sich durch die Erde der Einöde wobei er sandiger Boden bevorzugt. Da sien ganzer Körper aus muskeln besteht hat er genug kraft um sich durch die erde zu pressen. Er hat einige rückenplatten die ihn schützen als auch gruslig glebleuchtende augen. Er schiesst neben seiner Beute aus dem Boden und versetzt ihr einen Stromschlag die es sofort tödet. Deshalb heisst er aus "aal des zeus" Er verschlingt seine Beute meist in einem Stück und würgt sie hinunter. Er ist nicht mutiert...
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Diosanguilla Empty
BeitragThema: Re: Diosanguilla   Diosanguilla Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:41 am

Coole Kreatur fürs RPG. Rick lass es bitte drin vorkommen auch wenn es sehr unrealistisch ist. Razz
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Diosanguilla Empty
BeitragThema: Re: Diosanguilla   Diosanguilla Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 9:14 am

Die mutirten Predatoren leben viel früher Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Diosanguilla Empty
BeitragThema: Re: Diosanguilla   Diosanguilla Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 12:11 pm

Ich bevorzuge die Erklärung, dass die ganzen Zukunftstiere ursprünglich in 50 (bei den Säugetieren) oder in über 300 (bei den Insekten) Jahrmillionen entstanden sind, aber die Zukunft, die man in der Serie sieht, nur ein paar Jahrhunderte fern ist. Die Zukuntskreaturen sind durch Anomalien dorthin gelangt, vielleicht wurden sie zwischendurch von ein paar Militärwissenschaftlern noch in Experimenten mit unerwarteten Folgen verstärkt und haben dann den Großteil der Menschheit ausgerottet. Die Erde bleibt so lange ein lebensfeindlicher Ort, dass diese riesigen Kreaturen aber wieder aussterben, ihre winzigen Verwandten (Fledermäuse, Insekten, in dem Fall hier Fische, die vielleicht in unterirdischen Seen überleben könnten) überdauern jedoch die Jahrmillionen, bis sich die Umstände auf der Erde bessern und sie sich in jene riesigen Kreaturen entwicken können.


Die Menschheit überlebt jedoch nicht so lange, und das ist der Grund, weshalb Matt diese sterile Phase verhindern will; dass es dem Planeten selbst irgendwann später wieder besser geht, ist ihm da egal, da seine Zeitgenossen das ohnehin nichtmehr erleben.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Diosanguilla Empty
BeitragThema: Re: Diosanguilla   Diosanguilla Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 10:48 pm

So jetzt mag ich den predator mehr.......
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Diosanguilla Empty
BeitragThema: Re: Diosanguilla   Diosanguilla Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 9:59 am

für so eine entwicklung brauchts natürlich viel zeit... und viel phantasie Very Happy ... aber wer sagt das diese einöde die in der serie beschrieben wurde nicht noch länger andauert. Zudem hat sich das grabende zukunftsinsekt auch so schnell entwickelt also dürfte zwischen der predatorenwelt aus staffel 3 und der aus staffel 5 doch etwas mehr zeit liegen Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Diosanguilla Empty
BeitragThema: Re: Diosanguilla   Diosanguilla Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 2:24 pm

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass all diese Tiere viele Millionen Jahre später erst entstanden sind bzw. sein müssen.

Der Schutzbunker, in den Matt, Connor und Abby fliehen, würde wahrscheinlich nach wenigen Jahrhunderten viel verrosteter, verwitterter und von etlichem Kleinvieh belebter sein, als er in der Folge aussah. Evolution in dem Ausmaß, dass aus kleinen Fledermäusen oder Insekten riesige hochentwickelte Raubtiere werden, läuft aber nicht innerhalb von ein paar Jahrhunderten ab, das kann die Menschheitsgeschichte bezeugen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diosanguilla Empty
BeitragThema: Re: Diosanguilla   Diosanguilla Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diosanguilla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: