Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Scorpioscolopendra vs Abominationes delace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Scorpioscolopendra vs Abominationes delace   So Dez 01, 2013 9:49 am

Ein Kampf zwischen zwei der grössten Insekten die es wahrscheindlich je geben wird
Beides blutrünstige Killer


Scorpioscolopendra:

Vorteile:
1. - Gift welches starke Lähmungen verursacht und die Wahrnehmung des Gegners dezimiert
2. - Panzerung welche ihn vor schweren Schäden bewart
3. - Zwei eher kurze aber starke Fangscheren die zum Packen und Verletzten geeignet sind
4. - Sehr beweglich dank den vielen Füssen und Wirbel
5. - Sehr Guter Geruchs und Tastsinn dank speziellen Fühlern
6. - Grabungsaktiv
7. - 7 Meter lang!

Nachteile:
1. -  Kleiner Kopf der schnell verletzbar wird
2. - Unterseite ist wenig geschützt

Abominationes delace:

Vorteile:
1. - Gift welches Lähmungen verursacht und die Wahrnehmung des Gegners etwas dezimiert
2. - schwere Panzerung die ihn vor schweren Schäden bewart
3. - Zwei lange, starke Fangarme mit Widerhaken versehen um Festzupacken und Wunden zu reissen
4. - Kann im Wasser und an Land gut kämpfen
5. - Zusätzliche Rückenpanzerung dank Schwimmflügel
6. - Grabungsaktiv
7. - Kann nachts mit  hilfe von wärmestrahlungen sehen
8. - 7 Meter lang!


Nachteile:
1. - Stielaugen sind ein leichtes und ungeschütztes Ziel
2. - Wurmschwanz und dessen Giftstachel sind ohne Panzerung


Nach Abstimmung und Kritiken werde ich ein Kampf mit dem abgestimmten Ende beschreiben Smile

Ich fühl mich irgendwie wie bei Pokemon indem ich und Primevalution unsere Monster kämpfen lassen Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Scorpioscolopendra vs Abominationes delace   Mo Dez 02, 2013 5:07 am

Ich bin kein Fan Pokemon, ich fühl mich eher wie bei Jurassic Fight Club wo zukünftige futurisstische Alien-Forscher das Leben auf der Erde untersuchen und einen erbarmungslosen Kampf untersuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Scorpioscolopendra vs Abominationes delace   Mo Dez 02, 2013 6:55 am

Ich mag pokemon auch nicht aber den Umständen entsprechend... Razz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Scorpioscolopendra vs Abominationes delace   Sa Sep 19, 2015 9:22 pm

Ich würde mit dem Scorpioscolopendra gehen.Geben tun die beiden sich zwar nicht viel,aber der Scorpioscolopendra hat mmn. die vorteilhafteren Kiefer.
Die Fangarme des Abominationes delace würden in diesem Kampf wahrscheinlich nicht viel helfen,der Sc. hat einfach einen zu starken Panzer.(Schätz ich mal die Arme sehen sehr dünn aus Neutral )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Scorpioscolopendra vs Abominationes delace   Mi Okt 14, 2015 1:59 am

Wenns recht ist versuch ich eine collage zu kreiren die die beiden im Kampf zeigt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scorpioscolopendra vs Abominationes delace   

Nach oben Nach unten
 
Scorpioscolopendra vs Abominationes delace
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: