Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Micotutis indus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Micotutis indus   Sa Sep 21, 2013 10:29 pm

Name: Micotutis (geschützter Blitz)
Gattung: Reptilien
Vorfahre: Sumpfwasserschildkröte
Lebenszeitalter: in ca. 40 millionen Jahren
Lebensort: zukünftiges Indien
Lebensraum: Riffe, Sandbänke, Sumpfgebiehte und grössere Flüsse
Länge: 2,7 - 4,5 Meter
Gewicht: ca. 3 Tonnen
Nahrung: Beutetiere wie Tintenfische, Fische, grössere Wassersäugetiere und sogar Artgenossen
Feine: Riesenriffhai, Artgenossen,



Der Micotutis ist ein fleischfressender Nachfahre der Sumpfwasserschildkröte welche schon damals nicht auch Fleisch verzichtete. Allerdings hat der Micotutis seinen grossen Panzer fast ganz aufgegeben und hat nur noch einen stromlinienförmigeren Panzer der zwar vor Angriffen schützt, jedoch nicht mehr so solide ist wie der alte. Er kann sich ausserdem nicht mehr in seinen Panzer zurückziehen da seine Flossen zu lang wurden. Er ist ausserdem extrem lannggezogen. Er würde einem jungen Mosasaurus mit Panzer sehr ähneln. Da er nur sehr wenige kleine Zähne besitzt die noch in der Entwicklung sind tötet er wie sein Vorfahre mit dem knochenbrechendem Schnabel der sich wie der schnabel eines Habicht als ein Wiederhaken in der Beute fesbeisst. Er hat seinen Geruchssinn extrem verbessert. Sein Schwanz wurde länger und zu einem perfecten Ruder. Das Schwanzende ist bei den Männchen farbig. Um die weibchen zu beeindruckken wirbeln sie den frabigen Schwanz im wasser umher. Bei Rivalen oder bei Kämpfen um die Beute kann es jedoch schnell mal tödlich enden da die Tiere sehr aggressiv sind. Zwar jagen sie alleine, tretten jedoch oft in Gruppen auf. Die Taktik von dem Micotutis it es von weit her zu beschleunigen und dann unerwartet aus dem nichts zu schnappen.


Zuletzt von Pterygotus am Sa Okt 05, 2013 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Micotutis indus   So Sep 22, 2013 3:52 am

Ein sehr cooles Tier, gefällt mir! Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Micotutis indus   Mo Sep 23, 2013 6:01 am

danke vielmals, bild kommt gleich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Micotutis indus   Sa Okt 05, 2013 10:20 pm

Hier das Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Micotutis indus   Sa Dez 21, 2013 7:07 am

Das hier ist das eingescannte:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Micotutis indus   Sa Dez 21, 2013 9:57 pm

Micotutis hat eigentlich keine Beine, nur flossen :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Micotutis indus   

Nach oben Nach unten
 
Micotutis indus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: