Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tyrannosaurus rex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Tyrannosaurus rex   Di Sep 02, 2008 7:49 am

Okay, zwar hat Rick seine Version bereits erstellt. Aber sagen wir es handelt sich um Unterarten. Smile Meine ist z.b. eine spätere Form usw. Und wenn die Art in primeval vorkommen sollte, ist es ebenfalls eine andere Unterart. Wink

Tyrannosaurus rex war ein gefährlicher Raubsaurier, er wurde mehr als 12 m lang und gut 5 m hoch. Es gab zwar größere Theropoden, aber T-rex hatte mit hoher Wahrscheinlichkeit den stärksten Biss. Er konnte wahrscheinlich Autos zermalmen. Tyrannosaurus lebte in sumpigen Gegenden mit wenig Baumbewuchs. Hier lebten auch viele Pflanzenfreßer wie Edmontosaurus. Tyrannosaurus jagte womöglich als Familie.

In primeval kommt eine Familie von Tyrannosauriern durch eine Anomalie. Die Familie beinhaltet ein Weibchen und drei Jungtiere. Eines der drei Jungen stirbt, da es verhungert. Die beiden anderen entlaufen der Mutter wenns sie schlägt und werden wegen Autos und Menschen erschreckt. Schließlich laufen sie Richtung ARC, wo sie von einem Mitarbeiter gefunden werden. Als dieser die Jungen in einen Zwinger brachte, wird es kritisch. Den nun kommt bald die Mutter und sie wird Chaos im ARC anrichten, das Weibchen kommt in der Nachtschicht ins ARC, wenn nur noch wenige Leute im gebäude sind. Das T-Rex Weibchen konnte von einem keller ins Gebäude. Doch als sie merkt das sie ihre Jungen nie erreichen wird, läuft sie Amok. Die Wachen benachrichtigen das team, welches das Weibchen betäubt. Alle Tiere konnte zur Anomalie gebracht werden, bis auf das verstorbene Jungtier.


Der T-Rex von Primeval ähnelt dem V-Rex von King Kong 2005. Das Weibchen ist ähnlich grau gefärbt, doch in der Anomalie wird das Team von einem Männchen attackiert, das Männchen war schwarz gefärbt und hatte einen roten Hals.

http://www.lotrshop.co.nz/MediaCollectibles/VREX-BUST.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Tyrannosaurus rex   Fr Jun 19, 2009 8:25 am

Der king king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Tyrannosaurus rex   Di Jun 21, 2011 9:23 pm

Die KÖNIGIN DIE WEIBCHEN WAREN GRÖSER queen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tyrannosaurus rex   

Nach oben Nach unten
 
Tyrannosaurus rex
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: