Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kämpfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Dinosaurier oder halt Urzeitreptilien sind am coolsten bzw. haben am meisten Action ??
Jurassic Park
10%
 10% [ 2 ]
Primeval
55%
 55% [ 11 ]
King Kong 2005
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Kämpfe   Mo Sep 01, 2008 6:18 am

Ich denke ja das in King Kong 2005 die furchteregensten Dinosaurier sind die ich kenne. Seht euch mal die Kämpfe mit V-Rex an, in keinem Film habe ich coolere und aggressivere Saurier gesehen. In Primeval sind die Tiere ebenfalls cool, der Kampf zwischen Predator und Gorgonops als Beispiel. Jurassic Park ist für mich veraltet, ich finde den Kampf zwischen den Spino und Rex nicht brutal, der Spino tötet den Rex zu schnell. Die beiden werden wenig verwundet usw.

Okay, King Kong und V-Rex sind vielleicht etwas zu schwer um solche Stürzte zu überleben ohne sich arg zu vlerletzen. Obwohl es möglich sein könnte. Aber nehmen wir als bsp. ein Theropoden mit ca. 3 m Schulterhöhe wie Deltadromeus Razz , und einen Gigantopithecus. Dann könnte so ein Kampf wenns hart auf hart kommt durchaus stattfinden. Ein Delta hätte sogar noch bessere Fähigkeiten da er längere Hände hat. Oder meint ihr das es totaler Quatsch ist ?? Gorillas könnten ähnlich kämpfen wie Kong, über Saurier weiß man nichts, wie agil sie sich bewegten usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kämpfe   Mo Sep 01, 2008 8:30 am

Tja, das ist echt eine schwere Frage. Bei Jurassic Park stimme ich dir zu, die Kämpfe waren viel zu schnell und der Gewinner war fast unverletzt. Aber bei Jurassic Park ist es nun mal hauptsächlich Dinosaurier vs. Mensch.
Bei Primeval ja im Grunde auch, aber die wenigen Ausnahmen (Gorgonopsid vs Predator, Skorpion vs Skorpion) waren echt super. Ich finde ja, man hätte bei der letzten Episode irgendeinen Kreaturenkampf einbauen können, ich meine da sind über ein Dutzend Tiere gemeinsam in einem Bunker eingesperrt, irgendwo hätte da sicher ein Kampf stattgefunden.
King Kong habe ich nur einmal gesehen, aber der Kampf zwischen King Kong und den drei V-Rexen war auch cool. Den Rest des Filmes fand ich dann nicht mehr so gut, aber das lag nur daran, dass dann keine Saurier mehr vorkamen. Laughing

Bei deiner Umfrage weiß ich nicht, was ich antworten soll, da mir spontan noch eine vierte Serie einfällt: Jurassic Fight Club. Okay, die Serie ist noch nicht mal in Amerika fertig ausgestrahlt, aber dort finde ich die Kämofe am Besten (auf YouTube kann man sich die Kämpfe der bereits ausgestrahlten Episoden ansehen). Ich überleg noch, welchem deiner drei Filme ich meine Stimme gebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kämpfe   Mo Sep 01, 2008 8:54 am

Die Kämpfe von JFC sind am realistischten gestaltet. Wer gewinnt eigentlich ?? Nanotyrannus oder T-Rex ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kämpfe   Mo Sep 01, 2008 9:11 am

Ich will eigentlich nichts vorwegnehmen und den Kampf gibt es auch auf Youtube, aber:
Spoiler:
 

Die Kämpfe von JFC wirken deshalb so realistisch, weil die Paläontologen vorher die Skelette und möglichen Verhaltensweisen der Tiere genauestens untersucht haben. Dem Kampf, den du siehst, gehen also 40 oder 50 Minuten wissenschaftliche Fakten voran, in denen die einzelnen Fakten wie ein Puzzle zusammengesetzt werden und die Forscher den Kampf dann quasi nachstellen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 22
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Kämpfe   Mi Nov 26, 2008 8:58 am

Ich habe mir einige Videos von Jurassic Fight auf Youtube angeschaut, finde die auch am besten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Kämpfe   Mo Jan 12, 2009 6:52 am

Also ich kann mich auch nicht entscheiden... JFC war klasse (kommt da eigentlich noch mehr oder ist nach dem meteoriten alles vorbei?)
Aber ich fand bei King Kong die Kämpfe mit den V-Rexen echt super, also werde ich wohl das nehmen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kämpfe   Mo Jan 12, 2009 8:32 am

Ich habe jetzt doch nach langem Überleben ebenfalls King Kong genommen. Kämpfe in Primeval zwischen verschiedenen Urtieren sind nun mal selten und meistens auch ziemlich kurz.
Da ist der 9-Minutenkampf zwischen King Kong und drei V-Rexen doch die bessere Wahl.

[quote="Saphira"]JFC war klasse (kommt da eigentlich noch mehr oder ist nach dem meteoriten alles vorbei?)
quote]
Nein, die Episode war das Finale der ersten Staffel und es ist noch nicht bekannt, ob der Historychannel eine zweite Staffel genehmigen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 24
Ort : Aalen

BeitragThema: Re: Kämpfe   Fr Jan 16, 2009 6:23 am

King Kong lol! lol!



Der Kampf war ja sooooooowas von toll, ich hätte mir fast in die Hosen gemacht Suspect


Manche hier haben wirklich keine Ahnung von Filmen, JP veraltet lol! JP hat bisher noch kein anderer Dino Film übertroffen Wink


Weder von der Story noch von den Special Effects.


Aber mal wirklich, der Kampf in King Kong ist so unrealistisch wo die da in den Lianen oder was das ist rumhängen, da hätt ich fast nen Lachflash bekommen anstatt den Kampf gut zu finden.

Und glaubt ihr wirklich das ein Kampf im Jura oder in der Kreide wirklich lang gedauert hätte? Da wäre der genauso schnell ausgegangen wie der in JP3.


Wobei der in JP3 bei weitem nicht so gut ist wie die davor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kämpfe   Fr Jan 16, 2009 11:27 am

Mir kommt vor du bist etwas, naja seltsam geworden seit deinem letzen Besuch. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kämpfe   Fr Jan 16, 2009 12:42 pm

Ist er nicht, dies ist ein freies Forum in dem jeder seine eigene Meinung haben darf.

@Nick: Natürlich habe ich Jurassic Park nicht vergessen, wie könnte ich denn, und ich stimme dir auch zu, dass kein anderer Film von der Story oder den Effekten her an JP rankommt, aber ich persönlich finde, dass zu wenig und keine guten Dinosaurierkämpfe in JP sind. Der Kampf zwischen den Raptoren und dem T-Rex im ersten Teil war realistisch, aber ein bisschen zu kurz. Im zweiten gibt es keinen richtigen Dinosaurierkampf, höchstens ein 2-Sekunden Raptorkampf. Und der Kampf im Dritten war zwar super, aber unrealistisch, weil der Spinosaurus kaum verletzt wurde und dem Tyrannosaurus mit einem einzigen Biss das Genick gebrochen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 24
Ort : Aalen

BeitragThema: Re: Kämpfe   Sa Jan 17, 2009 3:16 am

@Flaguz:



Ja, sorry, war gestern irgendwie schlecht drauf Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kämpfe   Sa Jan 17, 2009 3:56 am

Ist schon gut. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 23
Ort : Österreich/Burgenland

BeitragThema: Re: Kämpfe   Di Mai 26, 2009 4:58 am

Ich hab für KK gestimmt, weil der Kampf lang und voller Action ist.

In Jurassic Park sind die Kämpfe total kurz, und in Primeval viel zu selten, obwohl der Kampf zwischen Future Predator und den Gorgonopsiden voll cool war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kämpfe   Di Mai 26, 2009 5:50 am

Ich finde den Kampf zwischen Gorgonopsid und Future Predator ja schon vom Prinzip her so genial.

Vergangenheit gegen Zukunft. Ich bin froh, dass die Vergangenheit gewonnen hat. Smile

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kämpfe   Di Mai 26, 2009 5:52 am

ja
ich habe für primeval gestimmt
denn die kämpfe sind zwar selten und kurz aber dann cool
zb insekt versus predator oder gorgonopsid versus predator^^
ja aber der gorgo hat wohl nicht mehr lange gelebt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

BeitragThema: Primeval   Sa Mai 01, 2010 5:33 am

Ich habe für Primeval gestimmt weil die Kreaturen die die Kämpfe austragen total cool sind. Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fastandfurious.wikia.com
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Kämpfe   Fr Dez 24, 2010 9:35 pm

ich hab eindeutig für primeval gestimmt weil denn die kreaturen als auch die Kämpfe wie eben gorgo vs. future predator sind einfach suuper. Jurassic Park hätt ich als 2. genimmen da der kampf spiono vs. t- rex da war nur war er etwas kurz. Und die die computertechnik war nicht so weit wie die von primeval. KK kann ich nicht empfehlen. Ich finds faste ine schande das man die dinos SOOOOO SCHLECHT machen kann. Z.b. Die Sauropoden sind einfach nur unrealistisch und schwach gemacht.
Das wär meine meinung. King kong ist aber gut gemacht nur die dinos nicht... Crying or Very sad Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kämpfe   Fr Dez 24, 2010 10:35 pm

die dinos von king kong haben sich ja weiter enwickelt. und der v-rex sieht doch voll geil aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Kämpfe   Sa Dez 25, 2010 9:15 pm

j der v - rex ist cool^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kämpfe   

Nach oben Nach unten
 
Kämpfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer 600er Heli bei HK!!!
» Geiler Rumpf für 600er
» Welche Komponenten für HK600 & Hughes500 Scale Rumpf
» Bell UH-1
» Roban oder Heliartist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Diskussionen-
Gehe zu: