Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 virus irascibilem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: virus irascibilem   Fr Aug 02, 2013 8:32 am

Name: virus irascibilem
Gösse: 0,5 - 1.0 mm
Verhalten: infisziert den wirt und veranlasst ihn zum töten
 Lebenszeitalter: in 15 millionen jahren

Der virus irascibilem nährt sich von seinem wirt und vermehrt sich auch in ihm. Doch das schlimme dabei ist nicht seine anwesenheit sondern was er bewirkt. Er läst den wirt viel aggressiver werden. Er fördert den Körper mehr adrenalin und aggressionhormone zu produziehren. Je schlauer der wirt desto schlimmer. Bei einem mensch könnte er schlimme erinnerungen anzapfen um die aggression zu fördern. Dabei vergist sich das opfer und wird zum tier.

 Er hat in Flourshet of the Time einen auftritt wo er rex mitten im 14. jahrhundert befällt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
virus irascibilem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ansmann Virus 1:8 RTR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: