Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Flourshet of the Time- Wiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Flourshet of the Time- Wiki   Mi Jul 31, 2013 5:39 am

Ich weiss dass das nciht hierhergehört, sonste könte es Rick auch in die Plauderecke versetzten.. aber cih dachte mir dass ich mal die ganzen zumindistens die wichten charakteren von fott (flourshet of the time) reinstelle, dass man ein bisschen den Überblick behält Very Happy


Hector:

Alter: 50
Grösse: 1,88
Merkmale:
Erster Auftritt: 01x01 - Die Jagt beginnt
Letzter Auftritt: 03x15 - Grösse ist nicht alles
Tod: drittletzte Episode der dritten Staffel, durch Dimittam geschickt von Doktor Nuke.
Merkmale: schwarz, meistens schlecht gelaunt, tiefe stimme


Allgemein:
Hector Sumbalo ist der oberste leiter des Vaakums. Er liess aus eigener Entscheidung die AMS bauen um im Krieg im Kambrium die Oberhand zu gewinnen. Leider wurde er von Dimittam aufgespiest als er auf Geschäftsreise war. Nach dem Tod von Hector und der fertigstellung der AMS wurde das Vaakum aufgelöst...


Carmelia:

Alter: 28
Grösse: 1,78
Merkmale: schwarz, weiblich, lange schwarze haare (meist gelockt) etwas temperamentvoll
Erster Auftritt: 01x01 - die jagt beginnt
Letzter Aufzritt: 03x17 - ende und anfang
Tod: Unbekannt, jedoch mit hoher Wahrscheindlichkeit in der letzten Episode der letzten Staffel durch Snither auf Amphico

Allgemeines:
Carmelias ist die Hauptperson von fott. Sie ist die Teamleiterin des Teams ehemalig aus Fox, rex und Ihr neu aus ihr, rex und felix. Sie hatte zu Fox und Rex eine beziehung als wären sie brüder von ihr gewesen. Auch zum neuen felix hat sie es sehr gut. carmelia ist ein person die nicht nachtragend ist und meist gut gelaunt. Carmelia ist eine sehr gute schwertkämpferin und ein mensch mit unglaublich hohem gemeinschaftssinn. Carmelia opferte sich in der letzten Episode der dritten Staffel, wurde schwer verletzt und wurde auf Amphico gebracht.

Einsätze:
 carmelia half bei fast alen missionen vom Vaakum mit. Sie hinderte Snither bei seinem ersten Vorhaben dessen Grund noch nicht gelährt ist Dazu trat sie eine reise an mit dem violetten Pulver und reiste duch die verscheiden Zeitepochen. In 685 millionen Jahren brachte sie Snither mit hilfe eine Zukunftsraubtieres um. Sie war ach beteiligt an dem Konflikt mit den mayas bei dem sie zusammen mit Rex den riesigen Gorgonopsiden bekämpfte der für die mayas in die schlacht zg und deswegen als gott verehrt wurde. Sie war es die ihm den tödlichen Schlag zusetzte. Carmelia war auch die zweite Person die die Geheimnisse der Pyramiede nach Fox lüftete.


Rex:

Alter: 26
Grösse: 1,82
Merkmale: starke Gesichtsmimiken, nach der zweiten staffel lange Haare, und sehr temperamentsvoll
Erster Auftritt: 01x01 - die jagt beginnt
Letzter Auftritt: 03x17 - ende und anfang
Tod: Letzte Episode der dritten Staffel in der Pyramiede

Allgemein:
Rex ist mit Fox seit seiner Kindheit befreundet und die beiden sind wie Brüder. Mit Carmelia hatte er ein normales Verhältniss bis zum ende der zweiten Staffel. Er empfand dannach mehr als nur Freundschaft für sie und verliebte sich in sie. Fox Tod war ein schwerer Schlag für ihn obwohl er es nicht gerne zeigt. Rex ist ein Mensch der seine Gefühle manchmal nicht unter kontrolle hat und das macht ihn unberechenbar. Er ist ein sehr guter Kämpfer mit dem Doppelschwerk und läuft gerne mal oben ohne rum. Er stirbt in der letzten Episode der dritten Staffel durch Fox.

Einsätze:
Rex war der erste der von Snithers geheimen Plan erfur die Welt zu verändern indem er ein parallelwelt betrat in dem die Gegenwart schon verändert war. Er half auch mit den Gorgonopsiden der Mayas zu besiegen udn überebt den Kampf. Selbst die Höhle in der Fox den klinischen Tod fank kam er heil raus. Auch die Angriffe der Zombies in der Kleinstadt büberlebte er knapp. Schliesslcih kämpfte er in der Gladiatorenarena im Mittelalter gegen 6 Gladiatoren im Rausch des Virus und überlebte den anschliessenden Kampf mit Fox.


Felix:

Alter: 26
Grösse: 1,88
Merkmale: immer einen 3-Tagesbart, breit gebaut und sehr einsichtlich
Erster Auftritt: 02x04 - der neue
Letzter Auftritt: 03x18 - beginn einer neuen ära ( keine richtige episode, nur der schlussspann)

Allegemeines:
Felix ist ein Mensch der seine Gefüle gerne versteckt. Er ist ein ruhiger Mensch und verhält sich oft neutral bei streitsituationen. Er hatte sich schnell mit Rex und Carmelia angefreundet weis aber nicht recht was er von fox halten soll. Felix begibt sich in den Ruhestand nach dem Ende der Blühten und vertraute die Früchte einer weiblichen Studentin an.

Einsätze:
 Felix war dabei als Carmelai und Rex mit ihm erstmals die Pyramiede in der Gegenwart besuchten. Er überlebte sogar das Massensterben im Perm und darauf in der Neukaribik der Zukunft wobei er jedoch heimlich Hilfe von Fox bekam. Er war auch dabei als Rex sich Fox in der Gladiatorenarena stellte und dannach auf der Rettungsmission der AMS.



Fox (Mensch):

Alter: 31
Grösse: 1,89
Merkmale: kräftig, teamplayer, ruhig
Erster Auftritt: 01x01 - die jagt beginnt
Letzter Auftritt: 02x01 - Abschied nehmen
Tod: erste Episode der zweiten Staffel in einer Höhle

Allgemein:
Fox ist ein extremer Teammensch mit sehr vertrauenswürdigem verhalten. Er ist ruhig, gerät bei stresssituationen aber in Panik. Er hatte ein brüderliches Verhältnis zu Rex  und ein kameradenschaftliches Verhältnis zu Carmelia. Er fand durch eine Hand voll Zukunftspredatoren den klinischen Tod in einer Höhle.

Einsätze:
Fox war bei der Bekämpfung des Bergtigers dabei und auch bei der Such nach dem Monstrum in den Höhlen bei der er sein Ende fan.




Fox (Symbiosepilz)
Alter: 205
Grösse: 2,25
Merkmale: gross, verkrüpelt, vier arme davon einer funktionsunfähig, Kopf ist mit der oberkörper verwachsen
Erster Auftritt: 02x07 - abenteuer in ungeheuren tiefen
Letzter Auftritt: 03x17 - ende und anfang
Tod: letzte Episode der dritten Staffel in der Pyramiede


Allgemein:
Fox ist nach seiner symbiose mit dem pilz ein krüpel geworden und lernte die geheimniss der pyramiede kennen da er auf seineer heimatreise durch verscheidene blühten auch die pyramide erforscht hat. Fox wurde mit snithers Carmelia- und rexklonen konfrontiert welche ihn für etiche jaare gefangen gehalten haben und folterten. Fox Hass auf die beiden, auf das ganze Vaakum stieg ins Unermessliche. Er konnte seinen Emotionen nicht mehr kontrolliern und lies ihnen freien Lauf. Der Pilz veränderte sein Gehirn mimimal. Fox wurde extrem nachtragend und die Böse seite in ihm gewann die oberhand. selbst als er den schwindel bemerkte und einsah das rex und carmelia unschuldig waren stellte er sich dennoch gegen sie und zog alleine weiter. Fox hatte viele Geheimniss die er für sich behielt und ist im Laufe der Geschichte einer der mächtigsten Gegner des Teams. Schliesslich starb Fox in der Pyramiede, in der letzten Episode der dritten Staffel indem er sich von seinem Pilz trennte.

Einsätze:
Er wurde von Snithers Clonen gefangen genommen und nach etlichen Jahren flüchtete er aus sseiner Station in die Pyramiede wo er fast 100 Jahre mit wenige Nahrung auskommen musste. Er überlistete Felix und Rex und nahm Carmelia gefangen. Fox war bei der rettung Carmelias aus Snithers Station dabei. ER folgte Felix und Rex in die Gegenwart nach London vermied jedoch einen Kampf. Er schte Ruhe im Mittelater und lebte dort seine Wut aus indem er der grösste Gladiator der Reublik Roms wurde.





Snither
Alter: 52
Grösse: 1,90
Merkmale: Narbe an der rechten Gesichtshälfte, strenge gesichtszüge und graue haare
Erster Auftritt: 01x04 - paralellwelten
Letzter auftritt: 03x17- ende und anfang
Tod: einmal in der Zukunft in 685 millionen Jahren und dann in der letzte Episode der dritten Staffel in der Pyramiede

Allgemein:
Snither hatte mehrere Ziele, als sein erstes gescheitert war errichtete er in einer riesigen unterirdische Höhle in der kreide. Eine extrem gut bewafnete Station in der er unter anderem Fox als Symbiosepilz etliche Jahre gefoltert hat um an die Geheimnisse der Pyramiede ranzukommen. Snither erschuf zudem zwei Clone von Carmelia und Rex die physisch viel besser als das original waren. Er benutzte für vielerlei Zweckeunter anderem um Fox gegen das echte team aufzuhetzten. Snither begibt sich am Schluss der letzten Episode selbst zur Pyramiede wo er dann seinen Tod findet.

Einsätze:
Snither war derjenige der mit dem violetten Puver die Zeitwellen achahmte und die Welt verändern wollte (Wie ist noch nciht bekant) Nach seiner Wiederauferstehung fand man ihn in seiner Station in der Kreidezeit wieder wo er Fox gefangen hielt und ihn nach seiner Flucht beinahe nochmal einschliesen konnte. Er war auch dabei als er mit seiner Maschine die Pyramiede aufsuchte und diese mit seiner Armee stürmte. Zuvor jedoch kam er nochmas nach Peru um die flüchtende Carmelia unschädlcih zu machen wa sihm jedohc misslang.



Carmeliaklon/Rexklon
Alter: 2
Grösse:1,78/1,82
Merkmale: Man man kann sie nur von den echten unterscheiden wenn man ihren Rücken ansieht. Dort klebt eine Art Neuronalkapsel.
Erster Auftritt: 02x13 - blutiges Ende
Letzer Auftrit: 03x04 - deja vu
Tod: letzte Episode von der zweiten Staffel, in Snithers Station

Allgemein:
Die beiden Klone wurden von Snither erschaffen um sich als die echten auszugeben und das Vaakum einzunehmen da ihre physischen Fähigkeiten enorm verbessert wurden. Sie halten viel mehr aus als normale Menschen und können selbst mit einem Genickbruch ncoh weiterkämpfen. Als Snither Einnahmeplan des Vaakums scheiterte um an die Geheimnisse der Pyramiede zu kommen schickte er sie selbst los um ins Kambrium zu reisen. Auf dem weg ins Kambrium trafen die beiden Klone auf den frisch veränderten Fox der sie als Freunde kannte und sie begrüsste. Dann aber fingen sie Fox dank überlegner Technologie  und brachten ihn in Snithers Station um an die Geheimnisse der Pyramiede zu kommen. Die beidne Klone starben jedoch durch Fox Hand als dieser kurz in die Station zurückkam.

Einsätze:
 Die beiden Clone wurden in Snithers Station erschaffen und stürmten das vaakum jedoch ohne grossen Erfolg. Danach suchten sie ie Pyramiede und nahmen Fox gefangen. Sie waren auch dabei als Carmelia und Fox in die Station eindrangen. Hier fanden sie dann auch ihren Tod.

 



Doktor Nuke:
Alter: 61 
Grösse: 1,65
Merkmale, buklig, weisse - grüne haare, dunkle brille, langer mantel und maske
Erster Auftritt: 03x03 - in gefangenschaft des doktors
Letzter Auftritt: 03x16 - fall eines Riesen
Tod: unbekannt, jedoch höchstwahrscheindlich in  der drittletzten Episode der dritten staffel , in der wüste der Zukunft verdurstet


Allgemein:
Doktor Nuke ist ein Überlebender der Menschen in der Zukunft. Aus seiner Welt flüchtend traf er auf Snither und ging ein Bündniss mit ihm ein. Snither stellte ihm seine Mittel zur Verfügung und Doktor Nuke bildete ihn als Yolianer aus. Doktor Nuke ist ein alter Mann dessen Geist nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, jedoch ist er sehr gefährlich und von grund auf Böse.


Zuletzt von Pterygotus am Sa Okt 05, 2013 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time- Wiki   Fr Aug 02, 2013 4:38 am

Ich wollte nur ncoh kur sagen für die die es intressiert. Dieser Teil wird laufend mit Information gefüllt sobald diese auch in fott erscheinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Gegenstände   Fr Aug 02, 2013 11:30 pm

Das violette pulver:
Höhe: unbeschränkt
Länge: unbeschränkt
Erbauer: x- beliebiger

Das violette pulver verleiht einem die fähigkeit einer zeitwelle. Man kommt im 4 stundenqbschnitt immer wieder in eine neue zeitepoche. In der letzten Epoche hat man -2 Stunden bevor man wieder an den eigentlichen Ort zurückkehrt. Das Pulver kann aus keder art organischem lebewesen gewonnen werden. Dafür braucht man jedoch ein Umwandlegerät, welches zuletzt in Snithers Händen war.



AMS:
Höhe: 20 Meter
Länge: 100 Meter
Erbauer: Vaakum


Die AMS ist eine Art Luftschiff das von dem Vaakum für einsätze im Kambrium gebaute wurde. Die AMS begiebt sich in die Schlacht um die Pyramiede in der zweitletzten Episode der dritten Staffel. Sie kommt allerdings zu Fall durch ein noch grösseres Kriegsschiff.


 Tierkommuniziergerät:
Grösse: 27cm
Erbauer: Unbekannt
Benutzer: Fox, Felix und Snither

Das Tierkommuniziergerät wurde von Fox aus der zukunft geborgen und dafür benutzt das Felix den aufenthalt im Perm überlebte, sodass Fox ihn für sich haben konnte. Später wurde es von Snithers Männern gefunden und von Doktor Nuke in den HTR eingebaut den Snither brauchte um die Pyramiede zu stürmen. Es wurde nach der finalen Schlcht wohl zerstört.


HTR:
Grösse: 3,3 Meter
Erbauer: Doktor Nuke/Snither
Benutzer: Snither


Der HTR (High-Tech-Robot) wurde von Snither und Doktor nuke erbaut. In ihn baute Doktor nuke zusätzlich noch das Tiekommuniziergerät ein. Der HTR wurde haupsächlich als Kamfmaschine benutzt. Snither musste ein langes Training dafür machen und lies sich von Doktor Nuke dafür ausbilden. Mit dem HTR kämpfte Snither gegen den ebenbürdigen Fox, jedoch wurde der HTR von einem Kambriumator zerstört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Orte:   Mi Aug 07, 2013 6:16 am

Pyramiede:
Höhe: 105 Meter
Länge: 100 Meter
Erbauer: noch unbekannt

Die Pyramiede wurde irgendwann im Kambrium von jemandem erbaut. In ihr findet sich die Hauptblühten die in der Mitte von 12 weiteren Hilfsblühten steht. Allerdings kann die Hauptblühte nicht verschwinden und versteinert so nach sehr kurzer Zeit. Die Pyramiede birgt viele Geheimnisse von den Fox einer der Besitzer ist. Sie ist ausgestattet mit einem hauptraum und vielen anderen nebentunnels.


Snithers Basisstation:
Höhe: 65 Meter
Länge: 200 Meter
Erbauer: Snither

Die Basisstation liegt in einer riesiger unterirdischen, künstlich beleuteten Höhle in der Kreidezeit. Snither nutze diese Station um seine Experimente durchzuführen nachdem er in 685 millionen jahren starb. Unter anderem hatte er darin seine Klone erschaffen und Fox etliche Jahre gefoltert. In seiner station erbaute er zudem seine tierkontrollmaschine welche er von Fox hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Kreaturen   Mi Aug 07, 2013 6:19 am

Dimittam:
Alter: 3 Monate
Grösse: 22 Meter
Merkmale: gepanzert, viele Hörner, beinahe schmerzfrei, riesig, beweglicher Schwanz mit Klinge am Ende, grosse kräftige Vorderarme
Erster Auftritt: 03x06 - die erlösung
Letzer Auftritt: 03x16 - fall eines riesen
Tod: viertletzte episode der dritten staffel, genaue todesursache unbekannt


Allgemein: Dimittam ist das letzte Geschöpf von Doktor Nuke. Im Geheimen erschuf er diese Bestie. Dimittam ist geistig mit Doktor Nuke verbunden, und so eine tödliche Waffe.

Einsätze:
Er wurde vn Doktor Nuke auf eine Testreise geschickt, indem er ihn nach Sibiren vor 10000 Jahren schickte um Felix zu vernichten. Zudem stürmte die Pyramiede zusammen mit Snithers Armee und starb kurz vor der Pyramiede, (ob an den vielen Wunden oder an dem Gedächnisszusammenbruch ist nicht klar)



Gigantopsid:

Alter: unbekannt (jedoch schon älter)
Grösse: 6,2 Meter
Merkmale: etliche Wunden am Körper, nur ein funktionstüchtiges Auge, riesig
Erster Auftritt: 02x03 - verschwörung der Mayas
Letzter Auftritt: 03x04 - deja vu
Tod: durch carmelias Speer auf einer Pyramiede der Mayas
 
Allgemein: der Gigantopsid kam im jungen alter durch eine blühte in die zeit der mayas. Diese fürchteten ihn als gott der unterwelt und verehrten ihn in dem sie ihn fleisch und opfergaben brachten. Der überdurchschnittlich grosse Gorgonopside wurde gezähmt und diehnte den mayas als spezialwaffe in den schlachten. Dennoch vergötterten ihn die maya. Schliesslich starb er durch Carmelias Speer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Bilder & Co.   Sa Okt 05, 2013 10:19 pm

Um de geschichte etwas mehr zauber zu verlehen möchte ich meinen persöhnlichen lieblingscharakter ansprechen: Fox

Nicht seine Bösheit oder seinen innerlichen Hass mchen ihn so einzigartig sondern die Entwicklung die er im Laufe der Geschichte durchmacht. Physisch als auch psychisch:
hier ein paar bilder dazu:
fox als mensch, mit normalen gefühlen...

fox als pilzmutation, verletzt, entäuscht, getäuscht und vom hass zerfressen:

fox hat erfahren dass er getäuscht wurde und ausgenutzt. doch der hass in ihm ist zu tief um auf vergebung zu warten und er entschliesst sich seinen weg alleine zu beschreiten. Fox lebte 5 jahre im mittelalter und wurde als held unter den gladiatoren gefeiert um seine gedanken neu zu formen...

fox beshcliesst in der zukunt nach einer lösung für seine hässliche mutation zu suchen ohne dass er sich vom pilz trennen und sterben muss...

fox serum zeigt wirkung, er ist nur noch 2.00 meter gross und sein oberkörper hat sich vom kopf getrennt, er hat wieder einen has und ist viel menschlcih als zuvor. Er nutz seine fähigkeiten als gladiator indem er mit vier macheten kämpft. seine maske aus der zeit als gladiator behält er aus verschiedenen gründen


fox wurde immer menschicher und das serum wirkte doch es hatte auch eine ungewollte nebenwirkung das fox nciht bedachte.
heir, fox im kampf mit Snither:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time- Wiki   Sa Nov 02, 2013 11:16 pm

hallo, ist überhaupt noch emnd im forum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Flourshet of the Time- Wiki   So Nov 03, 2013 12:42 am

Ja ich^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flourshet of the Time- Wiki   

Nach oben Nach unten
 
Flourshet of the Time- Wiki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Luftfahrt Technik
» 22.02.2011
» Die unbarmherzigen Schwestern
» Karonade des Bausatzes richtig oder falsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: Fanstorys-
Gehe zu: