Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pacific rim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Pacific rim   Di Jul 16, 2013 9:35 am

Pacific rim!!!!! Der trailer ist ja schon absolut gail, geschichich unterste schublade aber die action und effecte micht zu überbiethen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pacific rim   Sa Jul 20, 2013 3:27 am

Laut den Kritiken, die ich gelesen habe, ist die Story gar nicht mal so schlecht und der Film ist mehr als nur Monster vs Mechas, obwohl das Grund genug sein dürfte, reinzugehen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Pacific rim   Fr Okt 04, 2013 11:35 pm

ich fand den film gar nicht mal so schlecht, der bridge war sehr bilig gemacht aber ansonsten war er ganz in ordnung...

aallerdings sagte der kajubiologie zweimal im film dass die kajus schon früher auf der erde waren und etwas mit den dinosauriern zu un hatten... aber ich raff den sinn seiner theorie nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pacific rim   Fr Okt 11, 2013 12:32 am

Macht auch keinen Sinn, weder die Vorstellung, dass die Kaijus die Dinosaurier ausgerottet haben, noch dass Dinosaurier Kaijus gewesen sein sollen.

Und er sagte auch an einer Stelle, dass Kaijus so wie Dinosaurier ein zweites Gehirn in der Hüfte hätten, was auch Quatsch ist.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pacific rim   

Nach oben Nach unten
 
Pacific rim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: