Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pacific rim

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Pacific rim Empty
BeitragThema: Pacific rim   Pacific rim Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 9:35 am

Pacific rim!!!!! Der trailer ist ja schon absolut gail, geschichich unterste schublade aber die action und effecte micht zu überbiethen
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Pacific rim Empty
BeitragThema: Re: Pacific rim   Pacific rim Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 3:27 am

Laut den Kritiken, die ich gelesen habe, ist die Story gar nicht mal so schlecht und der Film ist mehr als nur Monster vs Mechas, obwohl das Grund genug sein dürfte, reinzugehen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Pacific rim Empty
BeitragThema: Re: Pacific rim   Pacific rim Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:35 pm

ich fand den film gar nicht mal so schlecht, der bridge war sehr bilig gemacht aber ansonsten war er ganz in ordnung...

aallerdings sagte der kajubiologie zweimal im film dass die kajus schon früher auf der erde waren und etwas mit den dinosauriern zu un hatten... aber ich raff den sinn seiner theorie nicht
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Pacific rim Empty
BeitragThema: Re: Pacific rim   Pacific rim Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 12:32 am

Macht auch keinen Sinn, weder die Vorstellung, dass die Kaijus die Dinosaurier ausgerottet haben, noch dass Dinosaurier Kaijus gewesen sein sollen.

Und er sagte auch an einer Stelle, dass Kaijus so wie Dinosaurier ein zweites Gehirn in der Hüfte hätten, was auch Quatsch ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pacific rim Empty
BeitragThema: Re: Pacific rim   Pacific rim Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pacific rim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: