Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Immanartus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Immanartus   Mi Jun 05, 2013 4:16 am

Name: Immanartus (Riesenglied)
Ordnung: Spirobolida
Familie: Rhinocricidae
Gattung: Anadenobolus
Art: Immanartus
Länge: 6m
Höhe: 0,5m
Zeit: Zukunft in 200 Millionen Jahren
Lebensraum: Neukaribik
Nahrung: Herbivore
Fressfeinde:
Jagdfeinde: Acidignis, Celerosuchus, Callidosuchus, Suchomitator
Vorfahr: Anadenobolus arboreus


Immanartus ist trotz seines etwas gefährlichen Aussehens ein friedlicher Pflanzenfresser. Aufgerichtet ist er ungefähr 2.5m hoch, so kann er auch höher gelegene Pflanzen fressen. Gelegentlich klettert er auch an Bäume um deren Blätter zu fressen. Als Verteidigung hat er einen starken Panzer, der aber nicht allen Feinden standhält, und Drüsen an den Segmenten die bei Gefahr eine eklig stinkende Wolke ausstoßen, welche die empfindlichen Nasen vieler Feinde reizt. Das verschafft ihm die Möglichkeit zur Flucht. Allerdings kann er nicht immer entkommen.
Er wird ca. 35 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Immanartus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: