Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Destrok

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Destrok Empty
BeitragThema: Destrok   Destrok Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:37 am

Destrok
Destrok Destro10

Länge:4m
Gruppe:Intheropoda
Gewicht:24kg
Nahrung:Fleisch
Ära:Zukunft
Merkmale:
Großer Brustkorb
Langes Maul
starke Kiefermuskeln
2 und 4 beiniger Gang
nachtaktiv

Der Destrok ist ein Nachfahre des Kaiman. Er hat ein höchstausgeklügeltes Wärmeortungsystem mit dem er in der Nacht jagt. Seinen vierbeinigen gang benutzt er um zu sprinten und seine Beute zu verfolgen. Ist er nah genug an seiner Beute spannt er seine überauskräftigen Beine an und springt auf seine Beute um ihr seine Krallen in den hals zu sechen. HAt er sie erlegt trägt er sie mit seinen Vorderarmen im Zweibeinigen gang zu seinem Nest wo er sich vollfrisst. Jeden Sommer Treffen sich die Weibchen und männchen an einem Bestimmten ort und nach der Paarung bewegt sich das Weibchen zum Nest des Männchens und lässt sich bis zur Eiablage vom Männchen versorgen. Nach der Eiablage verzieht sich das Weibchen aus dem Territorium des Männchens, denn sonst wird das Weibchen vom Männchen verspeißt. Sobald der Nachwuchs geschlüpft ist fliehen sie ebenfalls aus dem Territorium des Männchens um nicht von ihm gefressen zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Destrok Empty
BeitragThema: Re: Destrok   Destrok Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:42 am

komischer brustkorb aber gute idee... nur etwas komisch dass sich die krokodile nochmal in dinosaurier entwickeln....
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Destrok Empty
BeitragThema: Re: Destrok   Destrok Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:57 am

Is ja bei allen meinen zukunftskreaturen so. ABer nicht in dinosaurier, denn die haben ja leichte veränderungen di die von den Dibosauriern unterscheiden.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Destrok Empty
BeitragThema: Re: Destrok   Destrok Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:31 am

also willst du im grunde einfach etwas an den Dinosaurier rumbasteln und sie etwas verändern?
oder willst du wircklich ne zukunftskreatur erschaffen Razz hihi
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Destrok Empty
BeitragThema: Destrok   Destrok Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:22 am

Sau cool, man sieht auf dem ersten Blick nicht das der Kopf eingesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Destrok Empty
BeitragThema: Re: Destrok   Destrok Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:03 am

Dafür dass er auf zwei Beinen läuft sind die Vorderbeine aber ganz schön klein.
Wieso schreibst du nicht einfach dass er auf zwei Beinen läuft.
Aber sonst ganz gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrok Empty
BeitragThema: Re: Destrok   Destrok Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrok
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: