Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Serpedontosaurus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Serpedontosaurus Empty
BeitragThema: Serpedontosaurus   Serpedontosaurus Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 3:13 am

Name: Serpedontosaurus (Schlangenzahn-Echse)
Klasse: Reptilia
Ordnung: Squamata
Familie: Teiidae
Gattung: Tupinambis
Art: Amerikanischer Teju(Tupinambis americanus)
Zeit: Zukunft in 200 Millionen Jahren
Lebensraum: Die Seichten Meere rund um Nordamerika
Nahrung: Karnivore
Alles was ins Maul passt
Tigerhecht, Riesenlungenfisch, Denpestis, Seetanghai, Streifenammenhai, Marinanepamitator, Anguiscancer, Nervusbuccella, Amplectiscalptura, Balaenacancer, Luporicasuchus, Premovermis, Trigonosaurus, Acidignis, Meatstringeror, Albutergum
Fressfeinde:
Jagdfeinde:
Vorfahr: Goldteju
Serpedontosaurus Img01010

Serpedontosaurus stammt von den Schienenechsen ab, die in der großen Auswanderung - die durch die Überschwemmung Südamerikas geschah - nach Nordamerika gewandert sind und sich dort an das Leben im Meer spezialisiert hat.
Serpedontosaurus ist der absolute Spitzenprädator seines Gebiets. Es gibt kein Tier das vor ihm sicher ist. Durch sein außerordentlich kräftiges Gebiss und seine scharfen und robusten Zähne kann er praktisch alles essen, von Fischen, über Reptilien bis hin zu Arthropoden. Um im Wasser besser manövrieren zu können hat er wieder Gliedmaßen entwickelt, sowie fleischige Auswüchse am Schwanz mit dem er jetzt auch stärker schwimmen kann. Sogar kleinere Vertreter der eigenen Art frisst er.
Er wird 55 Jahre alt.


Zuletzt von Primevalution am Do Mai 30, 2013 1:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Serpedontosaurus Empty
BeitragThema: Re: Serpedontosaurus   Serpedontosaurus Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:12 am

Schlangen können keine Gliedmaßen wieder entwickeln, da sie sämtliche Spuren von Armen, Beinen und sogar Schultergürtel und Beckenknochen verloren haben. Bei Riesenschlangen wie der Anakonda gibt es noch ein paar verbliebene Beckenknochen und zwei Stummel für die Hinterbeine, daraus kann sich vielleicht noch etwas entwickeln, aber Vorderbeine sind definitiv nicht mehr möglich.


Außerdem ist es eine total unnötige Evolution. Es gibt heute zahlreiche Arten von im Wasser (und auch im Meer) lebenden Schlangenarten, die alle problemlos ohne Flossen durchs Wasser steuern können. Es gibt sogar Theorien, dass Schlangen von im Meer lebenden Reptilien abstammen und ihre aquatische Lebensweise überhaupt der Grund war, warum sie ihre Beine verloren haben.
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Serpedontosaurus Empty
BeitragThema: Re: Serpedontosaurus   Serpedontosaurus Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:40 am

Dann könnte er von den Schienenechsen abstammen die sich an das leben im Wasser angepasst haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serpedontosaurus Empty
BeitragThema: Re: Serpedontosaurus   Serpedontosaurus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serpedontosaurus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: