Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Triginosuchus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Triginosuchus   Fr Mai 10, 2013 2:56 am

Name: Triginosuchus (Dreieckskrokodil)
Klasse: Reptilia
Ordnung: Crocodilia
Familie: Alligatoridae
Unterfamilie: Caimaninae
Gattung: Caiman
Art: Schachbrettkaiman (Caiman quadra)
Länge: 5.5m
Höhe: 1.4m
Zeit: Zukunft in 200 Millionen Jahren
Lebensraum: Die Seichten Meere rund um Nordamerika, Neukaribik
Nahrung: Karnivore
Amphibien, Reptilien, Fische
Seetanghai, Streifenammenhai, Marinanepamitator, Balaenacancer, Luporicasuchus
Fressfeinde: Nervusbuccella, Anguiscancer, Amplectiscalptura, Denpestis, Meatstringeror
Jagdfeinde: Tigerhecht, Riesenlungenfisch, Premovermis, Acidignis, Serpedontosaurus
Vorfahr: Krokodilkaiman


Der Trigonosaurus verdankt seinen Namen den dreieckigen Schuppenfortsätzen die sich vom Kopfende bis zur Schwanzspitze hinziehen. Seine Zähne sind zwar nicht sehr scharf, er hat jedoch eine sehr starke Kiefermuskulatur, mit der er auch hartschalige Beute töten kann. Er hat stärkere Panzerplatten entwickelt die vor den meisten Feinden schützen. Er lebt hauptsächlich im Wasser und in Küstennähe. Seine Beine sind ebenfalls sehr stark, sodass er für ein Krokodil sehr schnell laufen kann.
Er wird 47 Jahre alt.


Zuletzt von Primevalution am Fr Mai 10, 2013 4:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ein anderer Dino)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Triginosuchus   Fr Mai 10, 2013 4:05 am

http://de.wikipedia.org/wiki/Trigonosaurus

Such dir mal besser einen anderen Namen für das Tier Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Triginosuchus   Fr Mai 10, 2013 4:27 am

Das wusste ich garnicht! Shocked
Naja, dann eben Trigonosuchus. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Triginosuchus   

Nach oben Nach unten
 
Triginosuchus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: