Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Seetanghai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Seetanghai   Fr Apr 26, 2013 11:28 pm

Name: Gemeiner Seetang Teppichhai
Neoselachii
Haie
Überordnung: Galeomorphii
Ordnung: Orectolobiformes
Unterordnung: Orectoloboidei
Familie: Teppichhaie
Gattung: Echte Teppichhaie
Art: Westlicher Teppichhai (Orectolobus hutchinsi)
Unterart: Gemeiner Seetang Teppichhai (O. maculatus alaria)
Länge: 4.5m
Höhe: 1.2m
Zeit: Zukunft in 200 Millionen Jahren
Lebensraum: Die Seichten Meere rund um Nordamerika
Nahrung: Karnivore, Piscivore, „Durophage“
Kleine Fische, Würmer und Schalentiere und Krebstiere, Balaenacancer
Jagdfeinde: Tigerhecht, Riesenlungenfisch, Denpestis, Marinanepamitator, Amplectiscalptura, Anguiscancer, Nervusbuccella, Premovermis, Luporicasuchus, Trigonosaurus, Meatstringeror, Acidignis, Serpedontosaurus
Vorfahr: Westlicher Teppichhai


Der Gemeine Seetang Teppichhai, auch kurz Seetanghai, ist ein futuristischer Teppichhai in den dichten Seetang Wäldern südöstlich Nordamerikas. Er hat dicke harte Zähne entwickelt, die dazu da sind, um die harte Schale von Muscheln und anderen kleinen Krebstieren zu knacken. Er frisst aber auch kleinere Fische und andere kleine Tiere. Er hat sich perfekt an seine Umgebung angepasst. Er besitzt ein fast gleichmäßiges Streifenmuster das fast die gleiche Form und Farbe hat wie der Seetang selbst, sodass er fast unsichtbar ist wenn er auf die etwas größere Beute jagt macht. Mit seinen Barteln spürt er in der Erde vergrabene Tiere auf. Er ist im Gegensatz zu anderen Teppichhaien etwas schlank und ähnelt daher dem Warzenteppichhai. Wie viele Teppichhaie gebärt er seine Jungen.
Seine Tarnung schützt ihn aber auch vor größeren Räubern, wie den Tigerhecht.
Ihr Alter beträgt ca. 40 Jahre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seetanghai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: