Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Riesenantennenwels

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaprosuchus
Dodo
Dodo
Kaprosuchus


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Riesenantennenwels Empty
BeitragThema: Riesenantennenwels   Riesenantennenwels Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 5:29 am

Name: Riesenantennenwels
Wissenschaftlicher Name: Ancistrus Gigas
Größe: 1 bis 1,5 Meter
Gewicht: bis 30 Kilo
Periode: ferne Zukunft
Vorfahr: Der Braune Antennenwels (Ancistrus dolichopterus)
Nachfahr: Viele verschiedene Arten.
Aussehen: Ähnlich wie sein Vorfahr, nur tragen jetzt die Weibchen auch Antennen und die Männchen haben ihre um ein vielfaches
Vergrößert.
Lebensraum: Süßwasserseen- und Flüsse der fernen Zukunft.
Nahrung: Pflanzen und altes verrottendes Holz (eigentlich auch wie heute).
Lebensweise: Da Antennenwelse sehr anpassungsfähig sind, und auch stark schadende Umwelteinflüsse überleben. Sind sie eine der wenigen
Fischarten die sie Zerstörung der Welt überlebt haben. Sie konnten sich in den nun fast ausgestorbenen Gewässern in viel mehr Arten teilen.
Einer der ersten war der Riesenantennenwels. Da die Fische nun platz hatten wuchsen sie und entwickelte den Riesenanntennenwels. Fressen tuen diese Fische nicht viel anders als Heute ,einfach grössere Mengen. Gefressen wurde eigentlich alles Pflanzen Holz ,manchmal wenn sich die Gelegenheit bietet auch Kadaver von Tieren.
Die Weibchen dieses großen Fischs wurden fast doppelt so groß wie die Männchen. Was neu bei den Antennenwelsen der Zukunft ist, das
nun auch die Weibchen Antennen tragen (wenn auch nicht so grosse Prächtige wie die Männchen) .Die Mänchen bleiben kleiner als die Weibchen haben dafür ein imposantes "Geweih" Das ihnen oft die Sicht vermindert Sie aber sonst nicht sonderlich behindert.


Zuletzt von Kaprosuchus am Mi Mai 08, 2013 12:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Riesenantennenwels Empty
BeitragThema: Re: Riesenantennenwels   Riesenantennenwels Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 11:54 pm

Wieso ist es bei "zu abwegige Kreaturen" ?
Also ich finds ganz ok.
Nach oben Nach unten
Kaprosuchus
Dodo
Dodo
Kaprosuchus


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Riesenantennenwels Empty
BeitragThema: Re: Riesenantennenwels   Riesenantennenwels Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 12:48 am

Hier ist ein Größenvergleich:
Riesenantennenwels Größenvergleich_side_n_side

Ich dachte das es einfach etwas abwegig ist
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Riesenantennenwels Empty
BeitragThema: Re: Riesenantennenwels   Riesenantennenwels Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:52 am

Das Bild funktioniert bei mir nicht.

Aber angesichts der Tatsache, dass es heutige Welse gibt, die größer sind als das, würde ich den nicht als zu abwegig bezeichnen. Und seine Lebensweise ist ja auch mehr oder weniger dieselbe wie die seines Vorfahren. Wenn der sich außerhalb des Wassers fortbewegen und mit dem Maul an Wänden oder gar der Decke festsaugen würde, um sich von oben auf Landtiere zu stürzen, das wäre eher was gewesen, wo ich ihn als zu abwegig abgestempelt hätte.
Nach oben Nach unten
Kaprosuchus
Dodo
Dodo
Kaprosuchus


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Riesenantennenwels Empty
BeitragThema: Re: Riesenantennenwels   Riesenantennenwels Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:20 am

Tut mir leid, weiß nicht wie ich das Bild richtig einfügen kann.
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Riesenantennenwels Empty
BeitragThema: Re: Riesenantennenwels   Riesenantennenwels Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:42 am

Auf "ein Bild hosten" klicken
Dann auf "senden"
Dann kopieren und einfügen was du einfügen möchtest(Mini-Ansicht, Normal, Link)
Wenn du das auch gemacht hast dann weiß ich auch nicht weiter. Smile
Nach oben Nach unten
Kaprosuchus
Dodo
Dodo
Kaprosuchus


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Riesenantennenwels Empty
BeitragThema: Re: Riesenantennenwels   Riesenantennenwels Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:03 am

https://i.servimg.com/u/f81/18/29/07/57/graaye18.jpg
(sollte auch so gehen) Razz Razz
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Riesenantennenwels Empty
BeitragThema: Re: Riesenantennenwels   Riesenantennenwels Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:50 am

Ist etwas klein. Sad
Aber naja, besser als nichts. Smile
Ich hab's mir mal bei Wikipedia angekuckt, finde die so cool, dass ich vielleicht auch einen als eine meiner Kreaturen nehme. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaprosuchus
Dodo
Dodo
Kaprosuchus


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Riesenantennenwels Empty
BeitragThema: Re: Riesenantennenwels   Riesenantennenwels Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:49 am

cool Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riesenantennenwels Empty
BeitragThema: Re: Riesenantennenwels   Riesenantennenwels Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Riesenantennenwels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: