Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Empty
BeitragThema: Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2)   Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 6:20 am

Nur im Quellcode der offiziellen Seite http://primevalnewworld.com sichtbar

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2)   Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 6:52 am

Ich fand den schluss nicht so gut, hätte mehr infos und zusammenarbeit von connor und dem arc erwarted und das evan cross gerettet wurde von der person im kühlschrank war zu vorhersehbar. Destotrotz fan ich die erste staffel ein voller erfolg


Ich liebe den vorspann!!!!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2)   Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 7:05 am

Connor konnte überhaupt nicht mit dem Team zusammenarbeiten, weil das den Lauf der Vergangenheit durcheinander bringen würde.

Als er nach dem Datum fragt (war irgendwas im Jahr 2012), sagt er ja auch, das ist nicht das Datum, an dem er heute morgen aufgestanden ist, was darauf hinweist, dass dieser Connor ein paar Monate/Jahre aus der Zukunft stammt.


Und Evan wurde ja gerade nicht von der Person im Kühlschrank gerettet. Wink Hätte Mac Rendell am Ende die ARC-Uniform, den Detektor und die EMD getragen so wie man im Flashback von Episode 8 sah, dann wäre das ein vorhersehbares Ende gewesen. Aber er hatte eine hellbraune Uniform von Leeds an, auf der auch der falsche Name draufstand, und dieser kleine Unterschied ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Evan am Ende glaubt, dass sie etwas verändert haben.
Nach oben Nach unten
Future.creature
Dodo
Dodo
Future.creature


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 24
Ort : Deutschland/NRW

Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2)   Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 2:55 am

Ist doch alles egal,kurz gesagt Coonor ist der beste Charakter von ´Primeval New World´.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 23
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2)   Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 10:42 pm

Und was ist mit Abby geschehen:?: Question Question
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2)   Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 10:53 pm

Hatte ich mich auch svhon lange gefragt, was passierte mit dem rest dee teams?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2)   Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 3:19 am

Die konnten halt nur Andrew Lee Potts für einen Gastauftritt bekommen.

Dass die anderen nicht auft´getaucht sind, hat nichts zu bedeuten.

Übrigens hat Connor erwähnt, dass er eine Ehefrau hat, also wisst ihr ja, was mit Abby geschehen ist Wink
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2)   Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:24 pm

Ich warte schon so lange darauf das sie heiraten,dann verpass ich etwas von der Serie und sie haben geheiratet..lol! 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2)   Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Episode 12 - The Sound of Thunder (Part 1)
» Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)
» Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)
» Episode 3.9 - Eve

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Primeval: New World-
Gehe zu: