Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 StoneAge2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jurassic Park
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: StoneAge2   Fr Aug 22, 2008 9:29 am

Es gibt bald ein neues Dinosaurier Spiel. Es wirde in kostenloses Dino mmorpg werden. StoneAge2. Dort kann man sich Dinosaurier und andere Urzeitbewohner, z.B. Smilodon fangen und Trainieren.
Es ist eine Mischung grob gesagt aus Jurassic Park und Pokemon. Die CB zu dem Spiel kommt im laufe des Montas traus (hieß es jedenfalls).

Was haltet ihr vom Spiel?
Sende extra keine Links mit, da dies in Foren ja nicht gerne gesehen wird.
Wenn ich darf, tu ich das Very Happy
Und wenn nicht, einfach eine pm an mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: StoneAge2   Sa Aug 23, 2008 2:01 am

[quote="Jurassic Park"]
Es ist eine Mischung grob gesagt aus Jurassic Park und Pokemon.
quote]
Das erinnert mich an dieses eine DS-Spiel, das bald rauskommen soll: Dinosaur King, im Grunde wie Pokemon (also man läuft herum, kämpft gegen andere Trainer und die Dinos können Level höher steigen), nur dass man statt mit Pokemon mit Dinosauriern kämpft. Das Spiel ist aber zum Teil schwachsinnig, weil die Saurier da wie Pokemon auch übernatürliche Kräfte wie Feuerspucken oder Blitzgranaten haben.
Von "StoneAge2" habe ich noch nie zuvor etwas gehört (nicht mal von "StoneAge1"), deshalb kann ich das Spiel nicht bewerten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jurassic Park
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: StoneAge2   Sa Aug 23, 2008 2:11 am

Ich vorher auch nicht. StoneAge1 wurde eingestanst, seitdem StoneAge2 in der Entwicklung ist. Aber die TV Serie zu Dinosaur King sieht ganz lustig aus. Wenn das echt wäre, also ohne Spezialattacken wäre es lustig. Und was mir auffällt, auser der Carnotaurus sind alle überproportional. Der Velociraptor, war das meine ich in der einen Folge, der war sogroß wie der Triceratops...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: StoneAge2   Do Feb 19, 2009 1:31 am

Dinosaur King ist aber recht cool, das sind Pokemon für Jugendliches sozusagen. Die sehen auch realistisch aus.

Und es stimmt, alle sidn übergroß. Aber das ist halt deswegen, denk mal so ein Zwerg wie der Veloci seine Spezialattacke verwendet, dan ist die wohl so klein, das sie dem großen Triceratops nie weh tun würde. Wink Die Kärfte sind deshalb, da es keine Natürlichen Saurier sind, sondern eben magische Viecher. Sonst würds wohl nicht so viel Spaß machen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: StoneAge2   Do Feb 19, 2009 3:29 am

Auch wenn wir jetzt noch weiter vom eigentlichen Thema (dem Spiel StoneAge 2) abweichen:

Ich habe noch ein anderes DS-Spiel gefunden, das heißt "Dinosaurier - Kampf der Giganten". In dem Spiel haben die Dinosaurier keine Superkräfte, sondern greifen normal an (Klauen, Kopf, Schwanz, Hörner usw). Allerdings ist das Spiel ähnlich rundenbasiert wie die Pokemonspiele. Man wählt eine Attacke aus und muss dann innerhalb einer kurzen Zeit eine bestimmte Linie nachzeichnen (je nachdem, wie stark der Angriff ist, ist die Linie komplexer und die Zeit kürzer).

Es gibt bei dem Spiel viele verschiedene Dinosaurierarten (sogar ein Deltadromeus ist freispielbar), aber alle Dinosaurier einer Gruppe (z. B. Panzerdinosaurier oder Langhälse) sind von den Werten her identisch und unterscheiden sich nur im Aussehen voneinander. Allerdings kann man seine Dinosaurier ganz individuell gestalten, die verschiedenen Farben und Muster geben fast unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten vor, und mithilfe von Stacheln, Panzern oder Federn kann man die Werte des Sauriers aufrüsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: StoneAge2   Do Feb 19, 2009 6:33 am

Das ist aber etwas kindischer für meine Augen. Die Superkräfte finde ich cool. Very Happy

Ace ist doch ganz cool, der Carnotaurus da, allerdings hätt ich ihm eine andere Farbe gegeben, ich mag keine lila Dinosaurier. Und manche sehen wirklich cool aus, der Megalosaurus zum Beispiel. Der ist superstark und kann sogar andere Dinos hocheben, ohen sie zu berühren. tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: StoneAge2   Fr Dez 24, 2010 11:22 am

ich hab beide und find auch beide cool. bei dinosaru king ist es die grafik und vielfalt der saurier nicht die spezialeffekte und superkräfte die mcih ansporen das spiel z spielen. Das andere ist realistischer aber ehrlich gesagt auch langweiliger. wenn man da noch etwas dran feilen würde könnte das ein verdammt gutes spiel werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: StoneAge2   

Nach oben Nach unten
 
StoneAge2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Spiele-
Gehe zu: