Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lungenotter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Lungenotter   Di Okt 23, 2012 6:29 am

Name: Lungenotter
Länge: 2-3 Meter
Gewicht: 200 kilogramm
Lebenzeitalter: in 20 millionen Jahren
Lebensraum: Sümpfe, mangroven-regenwälder und tropische flüsse
Feinde: Flusshaie, Krokodile und die Dinoratte
Nahrung: Früchte, Farne und kleine Fische
Vorfahr: Lungenfisch

Der Lungenotter ist eigentlich kein Säugetier sondern ein Amphib. Er hat in den regenwäldern die nische der otter oder besser gesagt der seeleoparden übernommen gäbe es dort welche Laughing Er hat stiftartige Zähne wie die eines diplodocus entwickelt mit denen er gut zupacken und Farne gut abreissen kann. Seine Augen stehen immer noch so lustig vom gesicht ab wie bei seinem vorfahr. sie sehen sowohl unter als auch ober dem wasser sehr gut. seine früheren flosssen mit denen er gerade mal springen konnte sind jetzt gut zum laufen wohl eher krabbeln und schwimmen geeignet. er hat einen staren ruderartigen schwanz der ihn im wasser schell voranbringt. Er ann bis zu 2 Tage ohne Wasser auf der Haut auskommen. Die Tiere sonen sich gerne und halten sich in grösseren Gruppen am ufer auf wo sie sich zanken liebe machen, essen oder eben gerade gebähren. Die Gruppe ist auch ein schutz gegen feinde wie den Flusshai oder die Krokodile. Männchen werden etwas grösser als weibchen und haben eine dünlere Färbung. Die Tiere sidn haupsächlich grün ausser am bauch etwas blass.



bild kommt später Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lungenotter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: