Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt) Empty
BeitragThema: Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt)   Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt) Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 4:39 am

Wie ihr im Titel lesen könnt benötige ich Hilfe. Und zwar arbeite ich an einem Projekt das unter dem Arbeitstitel, Gewässer der Zukunft, läuft. Wie ihr euch sicher denken könnt bezieht sich dieses Projekt auf das Darwinozoikum. Ich zeiche und beschreibe Fische und andere Tiere, aber hauptsächlich Fische. Ich war gestern voll inspirit, doch dann kamm mein Zweifel und hat mich überrollt: Sich die Fische nicht zu groß, wie werden die Gewässer in 30 Millionen Jahren aussehen, ist der Zukunftshuchen eigentlich realistisch oder biehten Flüsse garnicht den benötigten Platz etc, etc. Auf jedenfall kommt ihr jetzt ins Spiel und zwar könnt ihr hier Namen von interesannten, seltsamen Fischen posten (Bitte nicht so was wie Arapaima, Zitteraal, Wels oder Alligatorhecht sowas kennt man ja). Aber auch Inforamtionen über das Leben in Gewässern während des späten Eozäns oder Ideen für Zukunftsfische sind angebracht.

Aslo ich brauche:
Fischnamen
Infos über Gewässer des Eozäns
Eure Ideen

Wäre cool wenn viel zusammen kommt Cool
Ich danke euch allen schon ihm vorraus Wink
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt) Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt)   Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt) Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:06 am

Pacaliasseresamlus(http://de.wikipedia.org/wiki/Serrasalmus_serrulatus)

Es gibt heute schon Planzenfr. Piranias.
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt) Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt)   Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt) Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 12:32 am

Danke G-Rex, ich hab jetzt einen Haufen Ideen allein durch diesen Pirahna Razz Razz
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt) Empty
BeitragThema: Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt)   Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt) Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 1:09 am

Wie wäre es mit einer Art Lungenfisch? Der im Wasser lebt, aber auch für eine bestimmte Zeit an Land gehen kann, um zu jagen oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt) Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt)   Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche eure Hilfe (Zukunftsprojekt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Voting Hilfe
» Hilfe!Ich will ein Buch schreiben
» eure lieblingsmomente
» Eure Lieblingsfernsehsendungen
» Eure Lieblingsvideospiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: