Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fan Story Kommenatr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Fan Story Kommenatr   Fr Aug 22, 2008 8:33 am

Findet ihr die Pläne gut ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   Fr Aug 22, 2008 9:21 am

Ja, klingt interessant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   So Aug 24, 2008 10:00 am

Danke, wie findet ihr das Update ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   Mo Aug 25, 2008 3:47 am

Ich finde du übertreibst ziemlich mit den Deltadromeus´,selbst wenn sie so eine Gute Ausdauer haben von Afrika nach London in 6 Stunden?UNMÖGLICH,sie müssen auch noch schwimmen,oder nehmen den viel längeren Weg über ein Gebirge Das schafft nichtmal ein Auto das über 120 Km/h fährt.Es sei denn es öfnet sich eine Anomalie die direkt zum Zoo führt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   Mo Aug 25, 2008 4:23 am

Nein ich meine das anders Razz Razz hab ich so kompliziert geschreiben ?? Von den Kew Gardens da öffnet sich die Anomalie. VomAusgangspunkt der Anomalie, bis zum Whipsnade Wild Animal Park. Da braucht man zu Fuß ca. 10 Stunden, ein Delta kann rennen ABkürtzunegen nehmen. Er schafft das in ca. 6 Stunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   Mo Aug 25, 2008 6:02 am

Ach so dann sorry,da hab ich wohl was falsch verstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   Di Aug 26, 2008 3:05 am

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du so vor Einfallsreichtum strotzt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich einige ähnliche Ideen wie du hatte, die muss ich vielleicht doch noch mal überdenken muss, z. B. die Idee von einem Dinosaurier aus der Zukunft oder einem Raubfisch, der auch an Land gehen kann (ich hätte Hyneria genommen, aber deine Version von Tiktaalik gleicht meiner Version von Hyneria so sehr, dass ich mir vielleicht doch noch etwas anderes überlegen sollte).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   Di Aug 26, 2008 6:14 am

Achwas, du kannst Hyneria genau so machen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   Mi Aug 27, 2008 10:16 am

Und, wie findet ihr die Geschichte. Soll ich in dem Style weiterschreiben ?? Mir gefällt er, er basiert auf die Episoden Zusammenfassungen von Rick Raptor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 22
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   Do Aug 28, 2008 3:54 am

Ich finde die Story super, weiter so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   Do Aug 28, 2008 6:23 am

Danke. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   Do Aug 28, 2008 8:31 am

Mir gefällt die erste Episode auch. Was du vielleicht verbessern solltest, Anführungszeichen setzen. Es ist nicht immer klar, ob eine Person spricht oder es nur normal erzählt ist.
Und dass die Episoden auf meinen Episodenzusammenfassungen basieren, ist auch in Ordnung, nur solltest du nicht vergessen, dass meine Zusammenfassungen vor allem sachlich erzählt sind (ich lasse z. B. viele Gedanken und Gefühle weg).

Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Episode von dir! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   Do Aug 28, 2008 8:34 am

Das mit den Anfürhungszeichen fällt mir etwas schwer, vorallem bei solchen Geschichten ich werde mich bemühen.




Ich versuche auch ein Bild vom Dinopithecus zu machen, aber so wie ich ihn mir vorstelle finde ich kein Bild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fan Story Kommenatr   

Nach oben Nach unten
 
Fan Story Kommenatr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Rulfan's Fan Story (FanFiction)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: Fanstorys-
Gehe zu: