Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Deinotherium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Deinotherium   Fr Aug 22, 2008 7:21 am

In Primeval kommt ein Junges Deinotherium durch die Anomalie, da es von Dinopithecus hindurchgejagt wird. Das kleine Wesen wird gepackt und verletzetz kann aber noch rechtzeitig entkommen. Es wird von Abby und Connor gefangen, und ins ARC gebracht, dort wird es versorgt undgefüttert. Später am Ende der Folge wird es zur Anomalie gebracht, wo seine Herde ihn gerade suchen wollte. Als Dank streckt das Alpha Weibchen den Rüssel Entegen und "winkt". Danach schließt sich die Anomalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Deinotherium   So Apr 12, 2009 6:09 pm

Flaguz,
weißt du, dass ich vor ein paar Tage selber das Tier zu Episode 11 ins RPG nehmen wollte ?!

Ist leider nicht gegangen, da der Ort falsch war....
Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Deinotherium   Mo Apr 13, 2009 4:33 am

Das Deinotherium, von dem Flaguz erzählt, ist aber Teil seiner eigenen Primeval-Version (unter Fanstorys findest du eine Liste mit seinen Episoden, und in einer dieser Episoden kommen halt Dinopithecus und dieses Deinotherium vor).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deinotherium   

Nach oben Nach unten
 
Deinotherium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: