Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Episode 2.7 - Das Opfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Episode 2.7 - Das Opfer   So Okt 18, 2009 8:25 pm

Also, das im Zweiten Absatz is mir auch schon passiert
Muss wohl ne Begabung von Primevalfans sein^^
Aber überleg mal:
Angenommen du gehst durch eine Anomalie in einen Wald vor 100 Jahren und reißtdort einen Schößling aus
Dann kann es eigentlich nicht anders sein, als dass in der Gegenwart ein Baum an genau dieser Stelle verschwindet oder??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Episode 2.7 - Das Opfer   Mo Okt 19, 2009 2:24 am

Ne, in der Gegenwart würde dieser Baum dann schon immer nicht existieren, also noch bevor man zurückreist, wäre an dieser Stelle kein Baum.

Diese Theorie, dass alles schon quasi vorherbestimmt ist, passt da eigentlich ganz gut, vor allem in Bezug darauf, dass Tom Ryan in der allerersten Episode sein eigenes Skelett sieht oder dass das Massengrab von Hominiden schon entdeckt wurde, bevor Helen in der Zeit zurückgereist ist.

Das einzige, was da widerspricht, ist die Verwandlung von Claudia zu Jenny, denn wenn wirklich in der Vergangenheit etwas verändert worden wäre, dann hätte sich eigentlich niemand - auch nicht Nick oder Helen - an Claudia erinnern dürfen, eben weil es sie quasi nie gegeben hat.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Episode 2.7 - Das Opfer   Mo Okt 19, 2009 10:11 pm

Das passt dann wieder zu meiner Theorie!
Der Baum hat für alle anderen Leute nie Existiert, weil sie in der Gegenwart ohne diesen Baum lebebn also niemals irgendjemand diesen Baum gesehen hat. man selbst weiß aber von diesem Baum
Und das mit Ryan war auch nur so, weildie Jahre vorher dawaren.
das mit den Hominiden kann ich mir aber auch nicht erklären
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Episode 13 - Das Opfer   Sa Jul 10, 2010 6:12 am

Ich frage mich warum unbedingt Stephen oder Cutter in den Bunker gehen sollten um gefressen zu werden und nicht Helen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Episode 2.7 - Das Opfer   Sa Jul 10, 2010 11:18 am

Weil Helen nicht so edelmütig gewesen wäre, ihr eigenes Leben zu opfern?

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Episode 13 - Das Opfer   Sa Jul 10, 2010 8:58 pm

Schon aber si haben es nichtmal in Frage gebracht.
Vielleicht wäre es besser gewesen wenn Cutter und Stephen sie in den Bunker geschickt hätten und sie dann aber kurz vor der Tür sich umdreht und flieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Episode 2.7 - Das Opfer   Mo Jul 12, 2010 12:41 am

Hallo?
Englöishes Gentleman Bewusstsein?
Außerdem wär dann 99% der Dritten Staffel sinnlos...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Episode 2.7 - Das Opfer   Di Dez 27, 2011 12:52 am

Rick Raptor schrieb:
Ich glaube übrigens nicht wirklich, dass Leek immer die Kreaturen in der jeweiligen Episode gefangen und in seinen Bunker gebracht hat (mit Ausnahme vielleicht des Säbelzahntigers)
Und den Mer wohl auch er ht ein Paar reingeschickt und dann ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Episode 2.7 - Das Opfer   

Nach oben Nach unten
 
Episode 2.7 - Das Opfer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DIE 13 OPFER DES DR. DESMOND
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» BB Kastor 1:35 Industria Mechanika / Episode I FERTIG
» War der T-REX ein Opfer?
» Täter, Opfer, Mord.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Die zweite Staffel-
Gehe zu: