Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Basilisk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Basilisk   Mo Sep 03, 2012 6:54 am

Name: Basilisk
Länge: 4 Meter
Vorfahre: Säugetier Razz
Lebenszeitalter: Vor 2,5 millionen jahren bis vor 10000jahren
Lebensraum: überall
Feinde: Bären, raubkatzen und riesenfaultiere


Der basilisk ist ein altes Tier aus vielen legenden und myhten. Es lebte im zeitalter von phoros rhacus, smilodon und auhc in der eiszeit... Es hatte einen langen hals und einen kopf mit säbelzähnen sowie gute augen und gute ohren als auch einen ausgeprägten geruchssinn. Er hat einen langen schwanz der eher der einer eidechse leicht. er hat starke hinterbeine mit denen er ziemlich schnell rennen kann sowie massive hände mit riesigen pranken die zimlich tödlich sind genauso wie sein biss.


Zuletzt von Pterygotus am Mo Sep 03, 2012 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Basilisk   Mo Sep 03, 2012 6:58 am

die Eiszeit dauerte schon an als de lebte.Vor 1,8mil. Jahren begann sie.RiesenfaultiereßDie frasen sweltener oder garnicht Fleisch.Also lebte er in Amerika?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Basilisk   Mo Sep 03, 2012 7:06 am

habs geändert Razz also die faultier ware siene feinde weil er gegen sie wneig ausrichten konnt und sie ihn ihren revieren bdrängte

das mit dem fleish wei ich doch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Basilisk   Mo Sep 03, 2012 7:12 am

Pterygotus schrieb:
habs geändert Razz also die faultier ware siene feinde weil er gegen sie wneig ausrichten konnt und sie ihn ihren revieren bdrängte

das mit dem fleish wei ich doch Wink

Gut.Soll ichn ein Beutetier erfinden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Basilisk   Mo Sep 03, 2012 8:34 am

oaky wieso nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Basilisk   

Nach oben Nach unten
 
Basilisk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie verkaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: