Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Albertosaurus vs Eucephalus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

das muss ich nicht sagen.
Albertosaurus
100%
 100% [ 2 ]
Eucephalus
0%
 0% [ 0 ]
Unendschiden
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Albertosaurus vs Eucephalus   So Sep 02, 2012 6:40 am

Ich hab euch gewarnt.Weil Gastonia keine Chance hatte.....Ach egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   So Sep 02, 2012 12:02 pm

Der Euoplocephalus hat da nun schon eher eine Chance als der Gastonia, da er größer und entsprechend schwerer ist. Das macht es unwahrscheinlicher, dass der Albertosaurus ihn auf den Rücken drehen kann.

Außerdem hat der Euoplocephalus an seinem Schwanz die Knochenkeule; während ein so großer Räuber wie der Albertosaurus vielleicht ein paar Schnitte am Bein vom Gastonia-Schwanz aushält, wird ihm bei einem einzigen Keulenschlag das Bein zertrümmert und er kann nach einmal umfallen überhaupt nicht mehr aufstehen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Mo Sep 03, 2012 4:53 am

und dann kommt ein kampf wo eucephalia keine chance hatte undundund, ich bitte dich grex, cih denke mal für solche kämpfe ist die ecke nicht gedacht um ein ^fach NOCH eine kampf hinzuzufügen weil der alte nicht gewonnen hat und dann NOCHMAL.. bitte halt dich in zukunft etwas zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Mo Sep 03, 2012 6:21 am

Edmontonia vs Alberto ist ein Färes Duell.Ich such nach fähren duellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Mo Sep 03, 2012 7:09 am

aber bitt nicht immer mit den gleichen saurier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Mo Sep 03, 2012 7:13 am

Soll ich Tricertops-t-rex?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Mo Sep 03, 2012 8:36 am

naiiiin der kampf gibt shon in einer fersehdoku wo alles beschrieben wird ausserdem

du darfst auch gerne eine puse machen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Mo Sep 03, 2012 11:06 am

Ich stimme Pterygotus zu, dass es langsam reicht.

Eigentlich wurde der Bogen schon vor Monaten überspannt.

Wisst ihr, warum ich diesen Bereich überhaupt eingerichtet habe? Weil auf einmal immer mehr "Wer würde in einem Kampf zwischen diesen beiden Zukunftskreaturen gewinnen?"-Threads auftauchten. Da anfangs nur Tiere aus der Serie wie der Raptor miteinbezogen wurden, hab ich diese Kategorie bei "Primeval Kreaturen" hinzugefügt. Nachdem aber lauter Threads kamen, in denen ihr eure selbst erstellten Zukuntskreaturen in die Kämpfe eingefügt hat, hab ich die Kategorie in den Bereich "Selbst entworfene Kreaturen" verschoben, um niemanden zu verwirren. Und inzwischen gibt es schon lauter Kämpfe mit prähistorischen Tieren, die überhaupt nicht in Primeval vorkommen, da läuft die Sache langsam aus dem Ruder. Es gibt so viele spektakuläre Urzeittiere, die nicht in der Serie sind (allein die ganzen großen Theropodenarten, Ankylosaurier und Ceratopsier), wenn man jedes einzelne gegen jedes einzelne andere kämpfen lässt (von den ganzen Zukunftskreaturen ganz zu schweigen), dann wären das dutzende von Szenarios, die insgesamt wahrscheinlich eine größere Anzahl von Threads hätten als der komplette Bereich zu der offiziellen Serie (Episoden, Kreaturen, Charaktere, Schauspieler, Diskussionsecken), dem eigentlichen Hauptthema dieses Forums.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Mo Sep 03, 2012 9:58 pm

Wir sollten bis zur nächsten Staffel nur wenige Duele machen.Ich lasse es 100%bis Staffel 6.Nur "Eure Primeval Kreaturen" ,"forengames" und "Plauderecke" haben mehr beiträge.Und das ist das jüngste Unterforen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   

Nach oben Nach unten
 
Albertosaurus vs Eucephalus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: