Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Apollocanthus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Apollocanthus   So Sep 02, 2012 5:55 am

Name: Apollocanthus
Länge: 7 Meter
Gewicht: sehr schwer
Lebenszeitalter: in 30 millionen jahren
Lebensraum: Steppe und Wüste
Nahrung: Pflanzen
Feinde: Keine



Der fast vom aussterben bedroht styracosaurus wurde zu tasuenden von tieren i^durch eine anomalie in die zukunft verschleppt wo sie dann gefangen waren. sie mussten sich gegeh die neuen räuber verteidigen und entwickelten eine panzerung, lngere beine und einen keule hinten am schwanz. sie sind herdentiere und haben nun keine feinde mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Apollocanthus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: