Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Titanogotusaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Titanogotusaurus   Sa Sep 01, 2012 11:06 pm

Name: Titanogotusaurus
Länge: 58 Meter
Gewicht: 170 Tonnen
Lebenszeitalter: vor 85 Millionen Jahren
Lebensraum: Steppen jedoch überwiegend Graslandschaften
Nahrung: Pflanzen
Feinde: Terestricosaurus und andere grosse Theoropoden



Der Titanogotusaurus ist der Nachfahre des Breviparos und ist nch dem Amphicoelias das grösste Tier auf Erden. Er hat auf seinem Rücken Knochenplatten wie der Stegosaurus entwickelt die die Weibchen beeindrucken und für die durchblutung da sind. Zudem hat er einen langen peitschenartigen Schwanz entwickelt den er gerne als Verteidigungswaffe einsetzt. Er ist jedohc auch sehr gerne im tiefen wasser wo er an heissen tagen sich abkühlen kann.

Wenn es Connor erlaubt hat er zusammen mit dem Terestricosaurusund dem Neonanoraptor einen Auftritt in Flourshet of the Time - Rätsel um die Pyramiede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Titanogotusaurus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: