Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Besondere Faunen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Besondere Faunen   Sa Sep 01, 2012 6:06 am

hier wird über besondere faunen geredet.Ich finde das Indien und Südamerika der Späten Kreide besonderst waren.Auserdem Südamerika des Teritäts.Ich meine von Titanoboa über Megatherium bishin zu Doecerius und Phorusacus.
Kennt jemand eigentlich AußerTitanosaurier und Abelisauriern noch Tiere der Späten Kreide Indiens?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Sa Sep 01, 2012 7:13 am

Sanajeh, eine eiefressende Schlange. Ansonsten sind nur Fossilien von Abelisauriern, Titanosauriern und ein paar nicht näher bestimmbare Theropoden (die aber vielleicht auch nur Abelisaurier sind) bekannt.


Und das Tertiär umfasst über 60 Millionen Jahre. Titanoboa mit Phorusrhacos und Megatherium zu der Fauna Südamerikas zu zählen ist ziemlich weit umfassend. Das wäre, als würde man über das Tertiär Afrikas reden und dabei alles von Basilosaurus und Dorudon bis zu Deinotherium und Australopithecus behandeln.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Sa Sep 01, 2012 7:15 am

Mir egal ich finde einfach alles der Zeit interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Fr Sep 21, 2012 8:41 pm

Ich finde die Fauna Englands zwischen 130 und 125 mya ziemlich cool auch Deutschland während es Eozäns und Südamerikas während des Miozän ( Ich liebe diese Riesenkrokodile ). Noch was weiß jemand ob Palaeoscyllium ein Ammen-oder ein Katzenhai war Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Fr Sep 21, 2012 10:17 pm

Südamerika war einfach der beste kontinent oder?Aber England,Deutscland ,wieso bin ich nicht drauf gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Sa Sep 22, 2012 1:28 am

Jap Südamerika war so cool bis sein dämlicher, nördlicher Bruder mit ihm kollidierte. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Besondere Faunen   Sa Sep 22, 2012 9:49 pm

Nur Titanis und die Riesenfaultiere sowie ein paar der Huftiere haben es geschaft....Aber nur Faultir,Gürteltier und Opossum bis heute Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besondere Faunen   

Nach oben Nach unten
 
Besondere Faunen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Diskussionen-
Gehe zu: