Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Monstroregisaurus titanis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Monstroregisaurus titanis   Mo Aug 18, 2008 5:55 am

Der bereitet mir Schwierigkeiten, stellt euch den Giganoto vom Dinosaurier im Reich der Giganten Spin off etwas "aufgemotzter vor, wenn hoffentlich nicht der Primeval Giga so ist, bei ihm erwarte ich ein neues Design )

Monströse Titanen Königs Echse lautet der Name des größten Abelisauriers aller zeiten er übertirfft seinen Vorgänger den Vastatosaurus. Er ist mehr als 30 m eines der größten Raubtier überhaupt. Und ist im Normalen Zustand mehr als 10 m hoch, richtet er sich auf und stützzt sich mti dem Schwnaz ab, ereicht er eine Höhe von nahezu 18 m !!!! Die mächtige Raubechse ähnelt einem Giganotosaurus, die Riesenechse ist fats 45 km/h schnell und somit eines der größten schnellen Raubtiere. Er kann außdauernd laufen. Anderst als bei vielen anderen Abelisauriern sind Männchen um nahezu 20 % größer als Weibchen und 30 % schwerer. Monstroregisaurus titanis hat eine kleinere Unterart welche nur in einem kleinen Tal lebt, im tal wo nru Insekt leben gibt es kein Entkommen, es muss einst entweder ein Riesenrudel hinuntergekommen sein oder es öffnete sich eine Anomalie von Monstroregisaurus titanis. Die kleinere Unterart ist schwarz gefärbt mit rotgestreiften Schwanz ähnelt äußerlich der großen Variante ist aber schlanker. Aufgrund ihres anderen Aussehen ordnete man sie manchmal einer anderen Art zu, doch genetisch Tests ergaben eine Ähnlichkeit mit Monstroregisaurus.


Zuletzt von Deltadromeus am Mi Aug 20, 2008 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Monstroregisaurus titanis   Mo Aug 18, 2008 8:09 am

Ist der auch aus King Kong oder hast du ihn dir nur ausgedacht. ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Monstroregisaurus titanis   Mo Aug 18, 2008 8:12 am

Ausgedacht. Smile Sonst würd ich hinschreiben wie in "A Natural History of Skull Island". Die Viecher zu schreiben ist fast Selbstmord da sind ja mehr als 100 drinnen mit den Wirbellosen und den Fischen. Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Monstroregisaurus titanis   Mo Aug 18, 2008 8:43 am

100 Tiere?Dann waren die aus den Filmen nur ein stück des Öko Systems der Insel.Die Autoren sind ja verückt.Aber das mit dem kleinen Verwanden find ich gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Monstroregisaurus titanis   Mo Aug 18, 2008 8:51 am

Ja an das Buch haben viele Leute gearbeitet es waren 15 wenns mich nicht täuscht. Die 15 haben halt die Tiere entworfen bzw gezichnet es waren viele andere auch dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Monstroregisaurus titanis   Mo Jun 27, 2011 5:41 am

Welche Inseckten gibt es da Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Monstroregisaurus titanis   Mo Jun 27, 2011 5:58 am

wie wurder der denn so gross? hat er natürliche feinde oder Beute?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monstroregisaurus titanis   

Nach oben Nach unten
 
Monstroregisaurus titanis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: