Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 X-2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: X-2   Do Aug 23, 2012 11:45 pm

Name: X-2
Länge: 2.5 Meter
Gewicht: 250 Kilogramm
Lebenszeitalter: in 100000 Jahren bis 6 Millionen Jahren
Lebensort. Überall auf der Welt
Gattung: säugetiere
IQ: durchschnittlich
Vorfahre: Fledermaus
Feinde: Predatoren und Gunelanten
Nahrung: Alles was sich reissen lässt



Der X-2 ist ein ebenfalls von der Fledermaus abstammenders Tier bei dem die Menschen die Finger ETWAS im Spiel hatten. Seine lange Zunge hat vorne einen stachel also ein verhärtung die so spitz ist das sie als messer gebrauch wird. Der X-2 hat aber noch 2 andere waffen. und die sind schnellichkeit und agilität. Er kann über einen kurzen sprint fast 130 km/h erreichen und ist somit das schnellste landsäugetier, auch schneller als der predator.Er ist etwas robuster gebaut als der predator und noch etwa gleich agil wie er. Seine jagtmethode ist es wie ein blitz an einer verwundbaren stelle eines tieres aus sicherer entfernung vorbeizudüsen ud ihn mit dre zunge eine lange schnitwunde zu verpassen. dies wiederholt er etwa 3 bis 4 mal dann schreitet er zur tat und tötet es indem er auf es springt und es zerfleischt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
X-2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: