Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Leviathanus verasticus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Leviathanus verasticus   Do Aug 23, 2012 9:09 am

Name: Leviathanus verasticus
Länge: 7.7 Meter
Gewicht: unbekannt
Vorfahr: Galapagosechse
Lebeszeitalter: in 40 millione Jahren
Lebenraum: Meer (überall)
Feinde: fast keine
Nahrung: Tintenfische, wale und delphine sowie grosse fische und krebstiere
Oberart: Leviathanus




Der Leviathanus ist absolut perfecte Wasserpredator. Durch seine stromlienienförmigen körper und einer speziellen haut schafft er es im wasser auf beinahe 80 km/h. Er hat keine sehr gute augen mehr da sie sich zurückentwickelt haben. er jagt und sieht mit echolotung. Seine beisskraft ist legendär. Er ist mit seinem schwanz und seinen flossen der perfecte räuber. mit fast 8 meter ist er selbst al einzelgänger eine gefährliche sace für räuber die dreiml so gross sind wie er. Der leviathanus ist sehr intelligent aber auch sehr angriffslustig. Seine Jungen gebiert er lebend. Er kommt in warmem mittelwarmeem und in kaltem waser vor. Seine schnellichkeit udn seine wenidichkeit durch seine vier flossen ist so gut dass er selbst krokodilen und haien das fürchte gelert hat. Der Leviathanus auch genannt L.v. ist sehr viel im wasser doch er muss rauf u zu atmen auch wenne r über 4 stunden ohne luft sein kann udn ab und zu kriechn sie an land um zu sonnen. Sie sind serh inteligent etwa wie ein delphin obwoh sie einzelgänger sind ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Leviathanus verasticus   Do Sep 27, 2012 8:29 am

Meker-G-rex ist da......

Die Galapagosechse ist eion nicht so sehr ans Leben im Meer angepaßter Pflanzenfresser mit völig anderem Kopf Razz Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Leviathanus verasticus   Di Okt 23, 2012 6:48 am

1. ich habe die galapagossechse genommen eben WEIL sie eien ähichen kopf hat Laughing
2. die galapagosssechse wird nach der überflutung von galapagoss und den anderen umliegenden inseln sich an ein leben im meer anpassen müssen. Razz
3. kannn ich mir sehr gut vorstellen dass die galapagossechse ein predator wird Wink

4. und das geht mir a meisten auf de sack, habe ich irgendwie das gefühl dass du bei allen insbesondere mir rummekern musst und dass offenbar auch noch lustig findest, nur um dir einen namen zu mache da dir deine vielen unnötigen beiträge ja noch nicht reichen Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Leviathanus verasticus   Mi Okt 24, 2012 6:45 am

OK was heißt der name?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leviathanus verasticus   

Nach oben Nach unten
 
Leviathanus verasticus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: