Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zellulufant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Zellulufant   Di Aug 14, 2012 5:19 am

Name: Zellulufant
Länge: 10 Meter
Höhe: 7 Meter
Lebensraum: Tannenwälder und Steingelände
Lebenszeitalter: in 509 Millionen Jahren
Feinde: Keine
Nahrung: Kleine Insekten, Früchteund Beeren sowie weiche pflanzen
Vorfahre: Portugisische Galeere (qualle)

Zur Zeit des Zellulufant leben noch die letzten hochkomplexen lebewesen wie ratten oder vielleicht echsen. Die Herrschaft haben Pilze, Quallen, Insekten und andere Weichtiere übernommen. Die Erde wurde deutlich wärmer und die Luft wurde immer Dicker. giftige gase und andere gefährliche gase wie helium und wasserstoff treten bei vulkanausbrüchen aus und machen die umgebung unsicher.
Der Zellulufant ist ein langsames, sehr träges aber schlankes Geschöpf. Er ist eine Qualle die sich in jahurderten millionen von jahren entwickelt hat. und schliesslich an Land sit. Sie atmet mit kleinen Schlitzen und verfügt nun sogar über herz und hirn sowie andere organe. Sie ist nicht blind sieht jedoch imemr nosch schlecht da sie nur über primitive augenzellen verfügt die unter ihrer gliberhat schlecht sehen. ihr tastsinn ist jedoch deutlich besser. Nur noch etwa 10 % der vielfalt an lebewesen die früher auf der erde wielten lebt in dieser zeit noch. doch der Zellulant hat sich durchgeschlagen, obwohl auch er schon bald untergehen wird Sad

bild kommt später Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Zellulufant   Di Aug 14, 2012 6:02 am

Cool .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zellulufant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: