Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 primeval Total

Nach unten 
AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

primeval Total Empty
BeitragThema: primeval Total   primeval Total Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 4:38 am

STAFFEL 1 EPISODE 1:UNRUHE AM RHEIN
Ein Junger Blonder Mann mit einem Laptop sitzt an einen Strandbad .aufeimal erscheint am Wasser eine Anomalie .Der mann
Macht seinen Laptop zu und nimmt ein Gerät ,worauf er was legen Kann .Wasser und schlamm schießen durch die anomalie ,
und der Mann nimmt eine Probe vom Schlamm ,und legt sie auf das gerät .DAs Gerät schließt er an seinen Laptop an .
langsam kriecht etwas aus der Anomalie .DEr Mann sagte :"Komm,schon komm schon,bist du aus dießer zeit ,dem pleistozän ,Pliozän,oligizän,eozän,Paleozän,der Kreiezei,Dem Jura,der Trias,dem Perm,dem Karbon,DEvon,Silur,Ordovizium,Kambrium oder de präkambrium ?"

primeval Titel
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

primeval Total Empty
BeitragThema: Re: primeval Total   primeval Total Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 6:33 am

Im Arc: Jess:"eine Anomalie ,Rhein Deutschland .""Wo, in welcher Stadt ?"fragt Beker ."Mannheim "meint Jess .Beker starrte dumm .Nach 10sekunden fragte connor:"Beker wiso starst du so dumm ?"Beker:"Mein kleiner bruder ist dort."Jess:"Du hast einen Bruder ?"Jetz kamm auch lester dazu :"Wo ist dießes mal dieAnomalie ?""Deutschland"von Abby"Klar Fahrkosten ohne Ende."Lester drehte sich um ."Hallo!?"fragte er als nurnch er und JEss im rAum Waren .Währenddesen in Deutschland: "Was entweder es stammt aus dem Frühen präkambrium ..."ein Wasser Dämon kroch oder Schwam durch die anomalie ."Ja es stammt aus der zukunft ."
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

primeval Total Empty
BeitragThema: Re: primeval Total   primeval Total Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 6:45 am

"Du hast im gebittet dir zu helfen?"schosss es aus matt heraus."Also hast du deinen Brude alles erzählt auch von der..." 2...Dunklen zukunft ,ja."Sie fliegen im Flieger .
im Arc:
"Jess wissen sie wie sie so schnell abhauen konnten und sind?"fragte lester.
Diese Aantwortete:"bin ich der Babysiter von den anderen?""Immer noch sakasmus..."murrte lester."Sie sind da mein Vorbild."Meinte Jess.Sofort musste sie lachen .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am Rhein:Noch ein paar Wasserdämons kammen aus der Anomalie.Eine Gruppe von 10Schwimmewrn schwimmt im Rhein(wie schlau^^).Einer nach den anderen wurde Runtergezogen."Wie macht Robin Hood das immer?"Dustin nahm Pfeil und Bogen(War in einem Pfeil und bogen verein,ist aufgelöst weil einer der schwimmer war der chef des Vereins Laughing ).Er schiest und trifft....Nichts .Es ist flut sehr starke flut.Die Wasserdämonen kommen auf ihn zu ....er hat nur eine Cghance er muss zur stweinisel in der seemitte....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





primeval Total Empty
BeitragThema: Re: primeval Total   primeval Total Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
primeval Total
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Primeval Total-Beschreibung
» Cryptil
» Primeval-RPG
» Primeval Extra
» Primeval - Staffel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: Fanstorys-
Gehe zu: