Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 primeval Total

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: primeval Total   So Aug 12, 2012 4:38 am

STAFFEL 1 EPISODE 1:UNRUHE AM RHEIN
Ein Junger Blonder Mann mit einem Laptop sitzt an einen Strandbad .aufeimal erscheint am Wasser eine Anomalie .Der mann
Macht seinen Laptop zu und nimmt ein Gerät ,worauf er was legen Kann .Wasser und schlamm schießen durch die anomalie ,
und der Mann nimmt eine Probe vom Schlamm ,und legt sie auf das gerät .DAs Gerät schließt er an seinen Laptop an .
langsam kriecht etwas aus der Anomalie .DEr Mann sagte :"Komm,schon komm schon,bist du aus dießer zeit ,dem pleistozän ,Pliozän,oligizän,eozän,Paleozän,der Kreiezei,Dem Jura,der Trias,dem Perm,dem Karbon,DEvon,Silur,Ordovizium,Kambrium oder de präkambrium ?"

primeval Titel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: primeval Total   Mo Aug 13, 2012 6:33 am

Im Arc: Jess:"eine Anomalie ,Rhein Deutschland .""Wo, in welcher Stadt ?"fragt Beker ."Mannheim "meint Jess .Beker starrte dumm .Nach 10sekunden fragte connor:"Beker wiso starst du so dumm ?"Beker:"Mein kleiner bruder ist dort."Jess:"Du hast einen Bruder ?"Jetz kamm auch lester dazu :"Wo ist dießes mal dieAnomalie ?""Deutschland"von Abby"Klar Fahrkosten ohne Ende."Lester drehte sich um ."Hallo!?"fragte er als nurnch er und JEss im rAum Waren .Währenddesen in Deutschland: "Was entweder es stammt aus dem Frühen präkambrium ..."ein Wasser Dämon kroch oder Schwam durch die anomalie ."Ja es stammt aus der zukunft ."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: primeval Total   Mi Aug 29, 2012 6:45 am

"Du hast im gebittet dir zu helfen?"schosss es aus matt heraus."Also hast du deinen Brude alles erzählt auch von der..." 2...Dunklen zukunft ,ja."Sie fliegen im Flieger .
im Arc:
"Jess wissen sie wie sie so schnell abhauen konnten und sind?"fragte lester.
Diese Aantwortete:"bin ich der Babysiter von den anderen?""Immer noch sakasmus..."murrte lester."Sie sind da mein Vorbild."Meinte Jess.Sofort musste sie lachen .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am Rhein:Noch ein paar Wasserdämons kammen aus der Anomalie.Eine Gruppe von 10Schwimmewrn schwimmt im Rhein(wie schlau^^).Einer nach den anderen wurde Runtergezogen."Wie macht Robin Hood das immer?"Dustin nahm Pfeil und Bogen(War in einem Pfeil und bogen verein,ist aufgelöst weil einer der schwimmer war der chef des Vereins Laughing ).Er schiest und trifft....Nichts .Es ist flut sehr starke flut.Die Wasserdämonen kommen auf ihn zu ....er hat nur eine Cghance er muss zur stweinisel in der seemitte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: primeval Total   

Nach oben Nach unten
 
primeval Total
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Island - Primeval Empire [Trash, 2014]
» Primeval Roman
» heute bei der Total Rokal in Nettetal-Hinsbeck
» die Bilder der Ausstellung Total Rokal sind online
» 3. Total Rokal in Nettetal-Hinsbeck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: Fanstorys-
Gehe zu: