Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oryctodromeus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Oryctodromeus Empty
BeitragThema: Oryctodromeus   Oryctodromeus Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 8:55 am

Oryctodromeus
Oryctodromeus 7kfe-8
Länge: 2 Meter
Zeit: mittlere Kreide
Ort: Montana
Dieses Mitglied der Hypsilophodonten ist die bis jetzt einzige bekannte grabende Dinosaurierart. Ihre schaufelförmigen Schnäbel und kräftigen Vorderbeine sind ideal zum Graben geeignet. Bei Gefahr flüchten diese flinken Vegetarier in ihre Höhlen, die 2 Meter unter Erde liegen können. In Primeval kommen diese Tiere durch eine Anomalie in einer unterirdischen Grotte und graben sich einen Tunnel zur Außenwelt. Sie landen auf einem Campingplatz. Da sie Pflanzenfresser sind, droht den Menschen eigentlich keine Gefahr, doch durch die Tunnel kommt auch eine weitere Kreatur ans Tageslicht: ein Raptor mit Schaufelarmen, der sich parallel zu den Oryctodromeus entwickelt hat.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Oryctodromeus Empty
BeitragThema: Re: Oryctodromeus   Oryctodromeus Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 9:35 pm

Ich könnte dem Raptor nen Namen geben: Wie wärs mit Grabener Teufel auf Latein: Foderodiabolus. Hat der Raptor Federn ?? Wenn ja, wäre dieser cool, okay die Hände sind zu groß. Aber ansonsten wäre er gut.
http://guildwars.incgamers.com/gallery/data/526/raptor2.jpg, aber überlege du dir das Tier, war nur ein Tipp. Smile
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Oryctodromeus Empty
BeitragThema: Re: Oryctodromeus   Oryctodromeus Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 12:33 am

Stimmt, grabende Tiere wären auch mal cool.
Plötzlich verschwinden Leute in Löchern, die unter Laub und Moosen getarnt liegen!
Übrigens, es wird vermutet, dass auch Heterodontosaurus Löcher grub, aber Orodyctodromeus wäre cooler, weil er größer war und der Wissenschaft noch nicht so lange bekannt ist.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Oryctodromeus Empty
BeitragThema: Re: Oryctodromeus   Oryctodromeus Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 2:59 am

Deltadromeus schrieb:

http://guildwars.incgamers.com/gallery/data/526/raptor2.jpg,
Der Link geht nicht... Ich hätte nicht gedacht, dass es irgendwo ein Bild von einem grabenden Raptor gäbe, deshalb wollte ich ihn eigentlich selbst malen (und dann das Bild einscannen).
Aber ich warte erst mal auf das Bild, das du mir zeigen wolltest, kannst du vielleicht noch mal den richtigen Link einsetzen?

Enigmovenator schrieb:
Stimmt, grabende Tiere wären auch mal cool.
Plötzlich verschwinden Leute in Löchern, die unter Laub und Moosen getarnt liegen!
Genauso hatte ich es mir vorgestellt (diese Idee ist schon etwas älter) und dann war ich angenehm überrascht, als in Primeval dann plötzlich diese Skorpione auftauchten, die sich ähnlich verhielten wie ich es von meinen Dinosauriern erwartet hätte Very Happy (nur dass die sich nicht in so einem irren Tempo unter der Erde bewegt hätten).
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Oryctodromeus Empty
BeitragThema: Re: Oryctodromeus   Oryctodromeus Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 3:07 am

Wahrscheinlich meint er das hier (den Krallen nach zu urteilen):


http://guildwars.incgamers.com/gallery//showphoto.php?photo=739&si=raptor
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Oryctodromeus Empty
BeitragThema: Re: Oryctodromeus   Oryctodromeus Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 3:16 am

Hey, der sieht gar nicht schlecht aus. Ich glaub den nehm ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oryctodromeus Empty
BeitragThema: Re: Oryctodromeus   Oryctodromeus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oryctodromeus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: