Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Urzeitspuren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 34
Ort : Hessen

Urzeitspuren Empty
BeitragThema: Urzeitspuren   Urzeitspuren Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 9:06 pm

Nach langer Planung ist heute nun endlich mein zweites Forum "Urzeitspuren" online gegangen. Da hier viele Urzeitfans online sind, dachte ich mir, ich stelle die Seite mal vor. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja. Smile

Urzeitspuren Header14

Hiermit laden wir dich herzlich ein, mit uns eine Zeitreise zu unternehmen. Gemeinsam betreten wir eine Welt, in der Wolkenkratzer und Autos unbekannte Begriffe sind und sich die Menschheit noch in den Kinderschuhen befindet. Wir erleben eine Zeit, in welcher mächtige Tiere die Erde bevölkern und die Geschichte nachhaltig prägten. Die Welt der Urzeit übt auf viele Menschen eine große Faszination aus und das zu Recht, denn damals lebten riesige Echsen und andere Tierarten, die wir uns heute kaum vorzustellen wagen. Folgen den Spuren im Sand. Herzlich willkommen auf Urzeitspuren.

www.urzeitspuren.forumieren.de

Urzeitspuren ist eine Austauschplattform, auf welcher sich Menschen versammeln, welche allesamt Interesse an der Urzeit vorweisen. Daher findest du auf dieser Seite zahlreiche Themen, welche sich mit den vergangenen Zeiten dieses Planeten beschäftigen. Das Forum ist auch für Neueinsteiger in die Thematik gut geeignet. Nimm dir doch die Zeit und schaue dich ein wenig um. Mit Sicherheit befinden sich auch für dich interessante Themen in diesem Forum.

Sollte Urzeitspuren deinen Geschmack treffen, so melde dich doch einfach kostenlos an und schon ist es dir möglich, dich mit anderen Menschen im Forum auszutauschen, welche sich ebenfalls für Dinosaurier und Co. begeistern können.

Wir freuen uns auf dich. Smile

Nach oben Nach unten
http://www.linienfuehrung.com
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Urzeitspuren Empty
BeitragThema: Re: Urzeitspuren   Urzeitspuren Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 2:41 am

wo kann man sich da registrieren??? ich möchte mich gerne unter dem sleben namen dort registriren Wink
Nach oben Nach unten
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 34
Ort : Hessen

Urzeitspuren Empty
BeitragThema: Re: Urzeitspuren   Urzeitspuren Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:22 am

Hallo Pterygotus,

ui, toll. Smile Oben bei den Buttons unter "Anmelden". Hier der Link:

http://urzeitspuren.forumieren.com/register
Nach oben Nach unten
http://www.linienfuehrung.com
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Urzeitspuren Empty
BeitragThema: Re: Urzeitspuren   Urzeitspuren Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 8:43 am

hey leute

grex, connor meldet euch doch auch an ebi visceras forum. ich bin auch angemeldet un ich bin mir sicher wenn ein weniger mehr eute dort sind wir es ein suuper forum
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Urzeitspuren Empty
BeitragThema: Re: Urzeitspuren   Urzeitspuren Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 8:30 pm

Geht das anmelden auch mit einer G-mail adresse?
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Urzeitspuren Empty
BeitragThema: Re: Urzeitspuren   Urzeitspuren Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 11:31 pm

g-mail adresse????
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Urzeitspuren Empty
BeitragThema: Re: Urzeitspuren   Urzeitspuren Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 1:55 am

Gogle-Mail
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Urzeitspuren Empty
BeitragThema: Re: Urzeitspuren   Urzeitspuren Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 6:15 am

da must du viscera fragen
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Urzeitspuren Empty
BeitragThema: Re: Urzeitspuren   Urzeitspuren Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 8:04 pm

Deswegen hab ich dich auch nicht per pm gefragt.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Urzeitspuren Empty
BeitragThema: Re: Urzeitspuren   Urzeitspuren Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 9:52 pm

alles klar, herr komissar Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urzeitspuren Empty
BeitragThema: Re: Urzeitspuren   Urzeitspuren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urzeitspuren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: