Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wüstenfuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Wüstenfuchs   Fr Jul 06, 2012 4:24 am

Der Wüstenfuchs ist ein Raubtier weches in 5 millione n jahren in der wüste lebt. er ist tagaktiv und nachtaktiv und ein nachfahre der hyäne. er ist knappe 2 meter lang und agil doch sehr muskulös. sein kiefer ist wie die eines hyeanodon zermalmend und knochenbrechend. er kann sogar den Panzer eines Flusshummers knacken was sonst fast niemand vermag. Er hat grosse Glubschaugen, gute ohren und einen feinen geruchssinn. Er ist ein einzelgänger und jagt haupsächlich Wüstenhasen und Sandfische sowie junge Segelkrokodile. Seine Feinde sind der Gunelant und manchmal ausgeachsene Segelkrokodile, denn die scheun nicht zurück auch mal einen Räuber zu vertilgen wenn er beim trinken nciht aufpasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wüstenfuchs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: