Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wüstenhase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Wüstenhase   Fr Jul 06, 2012 4:16 am

Der Wüstenhase lebt in 5 millionen jahren in der wüste und ist um die 2 meter gross. er ähndelt einem känguru und stamt auch tasächlich von diesem ab. jedoch wurde aus dem Fuss der kangorus der sprang ein vogelähnlicher fuss der sprinted wie ein strauss. Er hat eine gute nase und sehr feine ohren jedoch schlechte augen. er ist nachtaktiv und ernährt sich von sträuchern und nadeln. er hat einen rasselschwanz entwickelt mit denen er die andern tiere in seiner gruppe (maximal 5) warnt wenn er einen Feind wittert. Seine Feinde sind Wüstenfuchse und Gunelnten sowie das Segelkrokodil. Am Tag schläft er und seine Gruppe in einem von ihm gegrabenen Bau unter der erde. sie schlafen nie richtig den sie müssen immer ein offenes ohr haben wenn sich ein wüstenfuchs in den bau einschleicht oder so. Seine verteidigungswaffen sind sein schwanz, und vor allem seine Fusstritte manchmal sogar seine Zähne Jedoch geht er jediglichem konflikt aus dem weg wenn er kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wüstenhase
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: