Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laughale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Laughale   Fr Jul 06, 2012 3:43 am

Der name laughale setzt sich aus laughing whale, "lachender Wal" zusammen. der Laughale ist der Nachfahre des Finnwales und ist in den harten Zeiten zum Räuber geworden. Er lebt 5 millionen Jahren in der Zukunft in den offenen Meeren. Von ihm gibt es drei unterarten, ein welche in tropischen gewässern und überschwemmten Regenwälder lebt und westentlich kleiner ist und eine die in den arktischen Gebieten jagt. Er Laughale kommt auf knapp 20 Meter jedoch sind die meiste um die 17-18 meter. Er wird deshalb Laughale genannt da er die Mundwinkel die wie ein delphin hat und er aussiet als würde e grinsen. Hinter dem grinsen verstecken sich jedoch viele spitze Zähne, nicht solche wie beim basilosaurus, sondern solche die denen von Liopleuroden ähndelten. Er hat einen 3-D blick und einen äusserst feinen Geruchsinn der den eines weissen haies um weites überirfft. er ist läglich und agiler gwerorden. seine schwanzflosse wurde stärker und seine schnaue glich der eines mosaaurus, spitz und gefrässig. Er jagt im wachstum in kleinen gruppen von anderen kleinen Laughalen bs er langsam seine volle grösse erreicht, stosst er sich von der gruppe ab und geht alleine ins offene meer jagen und verlsst die korallenricffe und seichetn gewässer für immer. er ist sehr schnell und greift meistens von unten an. da er sein maul sehr weit öffnen kann gelingt es seinem opfer fast nie aus seinem Rach zu entkommen wenn er erst einmal zugepackt hat. Er ist dunkelblau bis schwarz und hat nur wenige feinde wenn er einmal ausgewachsen ist. seine beutetiere sind anfangs weichtiere, grosse krebse und fische und nachher grössere säugetiere wie andere wale, grosse roben und auch walrosse sowie walhaie und Kalmare welche nicht zu tief hausen.

wer mehr wissen wil muss nur fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Laughale   Fr Jul 06, 2012 3:51 am

Bartenwale wie Finnwale haben überhaupt keine Zähne, sondern hunderte lange fein gefiederte Hornplatten in ihrem Maul, die nur kleines Plankton filtern können.


Also wieder eine zu abwegige Kreatur, es sei denn, du machst aus ihm den Nachfahren eines echten Delfins, dann wäre das kein Problem. Wink


Allerdings verlassen sich Wale bei der Jagd hauptsächlich auf ihr Echolot statt auf Augen oder Geruchssinn, also vielleicht machst du aus diesem Tier auch besser gleich eine riesige Meeresechse.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Laughale   Fr Jul 06, 2012 3:56 am

von mir aus kann es auch ein nachfare eines delphin sein, ich meine danmit, natürlcih rick benutzt er sein echolotungssystem nur m vergleich zu seinem vorfar hat er noch ein ausgeprägteren geruchssinn Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laughale   

Nach oben Nach unten
 
Laughale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: