Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Mo Jan 02, 2012 9:30 am

So ich plane so ein zimlich dummes, abgedrehtes, aber wahrscheinlich spaßiges Projekt, ein eigenes Monster Hunter zu entwickeln, so nach dem selbem Prinzip aber mit ganz anderen Monstern. Wollte ma euch, auch dich Rick ( Razz ) fragen, ob ihr Lust hättet, euch ma ebenfalls eigene Monster, die irgendwo Logisch sein MÜSSEN, aus zu denken. Wäre doch bestimmt spaßig! Vor allem du Rick könntest so en paar richtig krasse Dino Monster zaubern, die auch nicht so, abgedreht sind, wie du Monster Hunter nennst^^

Ach um eines Vorweg zu sagen, ich meine das ernst! Ich will hiermit Monster Hunter auf KEINEN FALL in den Schmutz ziehen, da ich ein Riesen Fan der Serie bin und sie ehr damit "ehren" will, wenn man es mal so sagen möchte. Freue mich auf Anteilnahme euerer Seite her!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Mo Jan 02, 2012 9:36 am

Auch mit Beschreibung? Also wie große, schwer, welche Eigenschaften sie haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Mo Jan 02, 2012 9:57 am

Yup, aber bitte nicht zu abgedreht, key? Sollte halt noch Monster Hunter like sein, und nicht zuu fanatsy mäßig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Mo Jan 02, 2012 12:33 pm

Bin dabei, klingt super.


Aber einen gewissen Grad an Abwegigkeit werden wir eh nicht verhindern können. Zu einem Monster Hunter Spiel gehören Drachen nunmal dazu, und wenn die alle leicht gebaut und ungepanzert wären und überhaupt kein Feuer spucken könnten, wärs doch ein bisschen langweilig^^

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Mo Jan 02, 2012 10:40 pm

Wie wills du das Machen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Di Jan 03, 2012 12:18 am

@Rick: Türlich, da haste recht, freut mich das du dabei bist^^

@G-rex: Bisher nur schriftlich und zeichnerisch Wink Werds natürlich nicht produzieren können, das wäre dann doch ein wenig zu viel verlangt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Di Jan 03, 2012 7:13 am

Aaa ...... Ein Schreibprojekt .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Di Jan 03, 2012 7:42 am

Naja bisher, aber halt erst einmal Ideen sammeln Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Di Jan 03, 2012 9:53 pm

Du willst also so eine Art Buch schreiben? Also ein Informationsbuch meine ich.

Achja, ich bin, soweit ich Zeit habe, dabei und werde dir einige Kreaturen schicken. Womit auch schon die nächste Frage wäre: Wo sollen wir die Kreaturen hinstellen, in diesem Thread?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Di Jan 03, 2012 10:44 pm

Ich würde mal sagen ja, es sei den, Rick erbarmt sich einen weitern Thread zu öffnen, wo wir wie die Kreaturen reinstellen können Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Mi Jan 04, 2012 3:41 am

Ja, stellt die Kreaturen auch in diesen Thread hier rein. Denn was anderes wird hier ja wahrscheinlich nicht besprochen. Ich denke mal nicht, dass jemand noch eine detaillierte Biographie eines Jägers oder die Statuswerte aller Waffen hier reinschreiben will.



Hab schonmal ein paar Ideen skizziert. Und sorry, John, sie haben übertriebene Panzer und Zähne, weil das für Monster Hunter typisch ist Razz Ist ja nur Brainstorming, wenn das Monster immer noch zu abwegig oder zu langweilig ist, kann man ja das Design ändern oder es gleich ganz rausschmeißen.

Und neben "krassen Dinomonstern" hab ich mal versucht, für die anderen Monstertypen auch was Neues zu erfinden.

Aptumus

Klasse: Pflanzenfresser
Gefährlichkeit: 1
Größe: 2 Meter
Unterirdisch lebende Pflanzenfresser, die nach Wurzeln und Knollen graben. Sowohl der Kopf als auch der Schwanz sind von schildartigen Schuppen bedeckt, damit Angreifer nicht wissen, wo vorne und wo hinten ist. Wenn dieser Trick jedoch nicht aufgeht, dann beißt ein Aptumus auch schon mal zu.


Palyctoide

Klasse: Neopteron
Gefährlichkeit: 2
Größe: 2 Meter lang (mit Hinterleibsfühlern bis zu 4 Meter)
Aggressive Insekten, die ihre Beute mit ihrem langen ersten Beinpaar fangen. Gegen größere Eindringlinge setzen sie sich mit ihren langen, peitschenartigen Hinterleibsfühlern zur Wehr. Das kleinste ihrer drei Flügelpaare ist mit Sporen bedeckt, die eine paralysierende Wirkung auf Menschen haben.

Lemonga

Klasse: Pelagus
Gefährlichkeit: 2
Größe: 1,5 Meter hoch
Primatius, deren Neugier keine Grenzen kennt. Wenn diese lemurenartigen Geschöpfe mit ihrer großen Nase etwas Essbares erschnüffelt haben, attackieren sie sogar Jäger und stehlen ihnen ihre Vorräte. Aufgrund ihrer Daumenklauen sollte man sie nicht unterschätzen.

Chondrioth

Klasse: Fischwyvern
Gefährlichkeit: 2
Länge: 5 Meter
Diese Fischwyvern stammen von parasitär lebenden Vorfahren ab und besitzen daher ein rundes Maul und keine Augen. Ihre Beute finden sie mithilfe von bewegungs- und temperaturempfindlichen Sensoren, die ihre Flanken säumen. Die Beute wird mithilfe der klingenartigen Schwanzflosse in mundgerechte Stücke zerkleinert.

Aliotukas

Klasse: Vogelwyvern
Gefährlichkeit: 2
Länge: 4 Meter
Kleine Fleischfresser, die weit verbreitet sind. Diese Vogelwyvern jagen in Rudeln und verwunden ihre Beute hauptsächlich mit den scharfen Zähnen. Ihre mit Hörnern geschmückten Schnäbel sind farbenfroh gestreift.

Tyratukas

Klasse: Vogelwyvern
Gefährlichkeit: 3
Länge: 10 Meter
Das Alphatier eines Aliotukas-Rudels. Alle Tyratukas sind weiblich, männliche Aliotukas erreichen diese stattliche Größe nicht. Neben den gehörnten, bunten Schnäbeln verfügen sie auch über einen Rückenpanzer.

Jumbra

Klasse: Flugwyvern
Gefährlichkeit: 3
Länge: 9 Meter
Blinde Wyvern, die ihre Beute mit ihrem feinen Gehör orten. An ihren Daumen und Zehen befinden sich Haftscheiben, mit denen sie sich an Höhlenwänden festhalten können. Sie können Schallwellen ausstoßen, die laut genug sind, um ein Beutetier zu verwirren.

Venimo

Klasse: Vogelwyvern
Gefährlichkeit: 3
Länge: 8 Meter
Vogelwyvern mit auffälligem Federschmuck. Gefürchtet wegen ihrer langen Giftzähne. Sie können ihre Kiefer weit genug ausrenken, um die bewegungsunfähige Beute im Ganzen zu verschlingen.

Bosarus

Klasse: Kampfwyvern
Gefährlichkeit: 4
Länge: 14 Meter
Kampfwyvern, die für ihre Brutalität berüchtigt sind. An ihrem dicken Schuppenpanzer prallen die meisten Attacken einfach ab. Männchen liefern sich furchterregende Kämpfe mit ihren mächtigen Stoßzähnen.

Sucheos

Klasse: Kampfwyvern
Gefährlichkeit: 5
Länge: 18 Meter
Kampfwyvern, die sich stets in der Nähe von Gewässern aufhalten. Mit ihren mächtigen Klauen und langen Kiefern fangen sie Fischwyvern. Das große Hautsegel auf ihrem Rücken ist ihre Schwachstelle.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Do Jan 05, 2012 1:52 am

Shocked

Wow! Das ist richtig, richtig, richtig gutes Zeug das du da präsentierst, Rick!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Sa Jan 21, 2012 6:33 am

Und, wieder ein Projekt, das nach wenigen Wochen wieder in Vergessenheit geraten ist?

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Sa Jan 21, 2012 3:31 pm

Nope Wink Hatte nur in letzter Zeit echt viel zu tun, wegen Abschlussjahr und so. Hab viel gezeichnet, konnte allerdings noch nix ein scannen. Aber ich versuche mehr zeit zu finden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   So Jan 22, 2012 11:53 am

Wollt ja nur mal fragen.

Ich brauch halt schon irgendwelche Vorschläge, nach denen ich mich richten kann, ich kann mir nicht unbegrenzt was aus den Fingern saugen^^


Für mich ist 2012 übrigens ebenfalls das Abschlussjahr, deshalb werd ich in den nächsten Monaten wahrscheinlich auch weniger Zeit haben. Aber das Abitur übersteh ich auch noch.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   Mi Feb 22, 2012 4:57 am

Ich werde die nächste Zeit nicht mehr dazu kommen, da ich nun schon seit drei Wochen in einer geschlossenen Klinik bin :.(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^   

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter 2.0, oder besser gesagt, hat noch keinen Titel ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Walkera RX2702V am 450TT PRO oder besser RX2801?
» Tamiya oder Revell???
» flybarless oder paddel
» Briefmarken ablösen oder nicht?
» Sekundenkleber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: