Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Diplodocus(Seismosaurus)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Diplodocus(Seismosaurus)   Di Dez 27, 2011 12:02 am

Der Diplodocus war bei einer Länge von 20-40 m nur 8-25 T schwer.Er war ein naher verwanter von Barosaurus .Allosaurus war wohl neben Tovosaurus der einzige Feind ,aber sein Schwanz sagte was Anderes .In Primeval :Bald steht es in der P.T. Beschreibung .2 staffel folge 1 Terror in londn und berlin.Die Anomalie wandert von London nach Berlin ,als dann in Berlin UND(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) london Diplodocuse auftauchen hat das Team schwere Arbeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Diplodocus(Seismosaurus)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Können Dinosaurier unter heutigen Umständen hier überleben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: