Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Säbelwolf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Säbelwolf Empty
BeitragThema: Säbelwolf   Säbelwolf Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 4:00 am

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090919014360/monsterhunter/images/d/dc/Kamu_orugaron.jpg

Schulterhöhe: 1,40 meter

Länge: 3-4 meter

Gewicht: 150 kilo

Zeit: Zukunft

Der Säbelwolf belebt hohe Gebirge und jagd dort in erfolgreichen Rudeln. Einige Rudel leben aber auch in kälteren Regionen und Steppen. Er hat ähnliche Lebenseinstellungen wie sein Verwandter, der Weißwolf. Großen Herden die durch die Gebirge wandern um in ein anderes Tal zu kommen, lauern sie hinterhältig im Schatten der Felsen auf und bringen durch lautes heulen und bellen die Ordnung zum Zusammenbruch. Durch erfolgreiche Vorstöße erbeuten sie dann Beute. Als erstes fressen die alten und Jungen, denn diese müssen genug Fett aufbauen, um den harten Winter hoch oben zu überleben. Wenn es zwei große Rudel auf in einem Gebirge leben und die Nahrung nicht für alle reicht, komtm es oft zu großen Konflikten, die einer Art Krieg ähnlich sehen. Teilweise zerfleischen sich hunderte Wölfe untereinander. Dabei helfen ihnen die scharfen Krallen, die bis zu zwölf Zentimetern langen Reißzähne und den kräftigen Kiefern.


Zuletzt von Primevalfan758904 am Do Dez 08, 2011 3:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Säbelwolf Empty
BeitragThema: Re: Säbelwolf   Säbelwolf Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 12:24 am

MIr fallen voll viele Tiere dank dir ein .
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Säbelwolf Empty
BeitragThema: Re: Säbelwolf   Säbelwolf Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 1:58 am

Erinnert mich ein bisschen an den Säbelzahntiger nur das er ein Wolf ist.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Säbelwolf Empty
BeitragThema: Re: Säbelwolf   Säbelwolf Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 2:39 am

Endlich mal ein Design aus Monster Hunter ohne übertriebene Schuppenpanzer. Razz



Bei manchen ausgestorbenen Tieren wie den Hyaenodonten waren die Eckzähne aber auch recht groß Wink
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Säbelwolf Empty
BeitragThema: Re: Säbelwolf   Säbelwolf Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 2:41 am

Kann der es mit dem Flexusin aufnehmen Question
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Säbelwolf Empty
BeitragThema: Flexusin vs Säbelwolf   Säbelwolf Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 5:40 am

G-Rex schrieb:
Kann der es mit dem Flexusin aufnehmen Question

Ich denke schon das er es mit ihm Aufnehmen kann, ich werde wohl mal einen Post in den Kämpfen der Kreaturen machen^^
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Säbelwolf Empty
BeitragThema: Re: Säbelwolf   Säbelwolf Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 5:42 am

Kann meine Ratte gegen einen deiner kämpfen ? Arrow
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Säbelwolf Empty
BeitragThema: Säbelwolf   Säbelwolf Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 5:46 am

Ja klar, ist schließlich deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Säbelwolf Empty
BeitragThema: Re: Säbelwolf   Säbelwolf Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 5:59 am

Rick dieser Seedrache kann der durchgehen als echtes tier .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Säbelwolf Empty
BeitragThema: Re: Säbelwolf   Säbelwolf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Säbelwolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: