Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zukunftsvirus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Zukunftsvirus Empty
BeitragThema: Zukunftsvirus   Zukunftsvirus Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 8:43 am

Der Virus der Zukunft ist einer der schlimmsten und stärksten der die Welt je gesehen hat. Er kommt besonders i heisen und trockenen Regionen vor, breitet sich aber rasend schnell auf fast der ganzen Welt aus. Einmal von ihm infisziert gibt es kein Entkommen mehr. Der Virus arbeitet sich anch dem einatmen oder eindringen durch wnden schnell zum gehirn hoch und bildet dort zusammen mit anderen viren eine art eigenes kleines organ. Schnell zapft dieser orgaismus dann das gehirn samt nervensystem an und hat gewissermassen die kontrolle darüber. schlussendlich werden eier im wirt das heisst im kopf eingelassen während das organ den menschen/opfer/wirt dazu veranlasst, fiel zu trinken und am ende gar kanibalisch zu reagieren. schlussendlich werden die eier entweder mit blut ausgekotz oder ausgeschissen (sorry der ausdruck) und der wirt stirbt zusammen mi dem zurückbleibenden organ im kopf ab. Er trocknet komplett aus und stirbt....er lebt zur zeit des mutierte predatoren auch in derselben wüste....
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftsvirus Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvirus   Zukunftsvirus Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 8:04 pm

Man merkt, dass du keine Ahnung hast, was Viren sind Rolling Eyes


Viren sind Partikel, die eine Wirtszelle befallen müssen, um Stoffwechsel betreiben und sich vermehren zu können. Es sind keine Organismen, die Eier legen oder das Gehirn ihres Wirtes kontrollieren können. Die Krankheiten, die Viren erzeugen, sind lediglich Nebeneffekte.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Zukunftsvirus Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvirus   Zukunftsvirus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:50 am

weiss ich Rolling Eyes

dehalb ist ja auch ein zukunftsvirus...zudem kommt in vielen horrrfilmen viren vor die was änliches bewirken.....von mir aus können es auch einzeller oder sowas sein. PS: den zukunftsvirus den ich meine sieht aus wie ein wurm (fällt der name nicht mehr ein) der auch eier ablegt und mega klein ist.....
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftsvirus Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvirus   Zukunftsvirus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:18 am

Dann benenn es um in "Parasitärer Zukunftswurm" oder etwas in der Richtung, denn ein Virus, welcher im Grunde nichts weiter als eine parasitäre Zelle ist, ist es trotzdem nicht.

Oder du streichst das mit dem Eier legen und dem Organ, dass das Gehirn kontrolliert, die ganzen Krankheitssymptome können ja bleiben.


Und selbst Millionen Jahre der Evolution werden nichts daran ändern, dass ein Virus auch in Zukunft ein Partikel ohne eigenen Stoffwechsel und eigene Möglichkeiten zur Vermehrung bleibt. Evolution bei Viren findet höchstens insofern statt, als dass sie sich immer wieder verändern, um nicht von den Antikörpern ihres Wirts erfasst zu werden. Wink
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Zukunftsvirus Empty
BeitragThema: Zukunftsvirus   Zukunftsvirus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:41 am

Pterygotus schrieb:
weiss ich Rolling Eyes

dehalb ist ja auch ein zukunftsvirus...zudem kommt in vielen horrrfilmen viren vor die was änliches bewirken.....von mir aus können es auch einzeller oder sowas sein. PS: den zukunftsvirus den ich meine sieht aus wie ein wurm (fällt der name nicht mehr ein) der auch eier ablegt und mega klein ist.....

Horrorfilme sind oftmals auch dämlich und unlogisch...

Ich meine, wer schafft es mit einem stumpfen Messer Körperteile mit einem Schlag abzutrennen und weiteres. Klar es soll der brutale und angsteinflösende Augenblick sein, aber manches ist echt lächerlich Very Happy.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zukunftsvirus Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvirus   Zukunftsvirus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 8:54 am

Das mit den Horrorfilem stimmt zwar nur teils, aber das ist ja auch nicht das Thema.

So ein "Wurm", denn Virus ist es ja keins, ist aber durchaus vorstellbar, denn Tiere, die andere unfreiwillig besetzen (und in dem Fall kontrollieren) sind sehr erfolgreich und das Konzept wird sich in der Zukunft wird das auch so bleiben, sich sogar eventuell ausbauen.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Zukunftsvirus Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvirus   Zukunftsvirus Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 10:36 pm

Die anderen haben Recht und wenn er die Viren mitbringt und dann mit ihnen "Gasie geht ".Dann wenn die Viren das Opfer geschwächt haben muss er sie wider "einsammeln" und dann erledigt er den Rest .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftsvirus Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvirus   Zukunftsvirus Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 5:03 am

Parasiten benutzen aber Viren nicht gezielt um ihren Wirt zusätzlich zu schwächen. Schließlich will ein Parasit ja von seinem Wirt leben und ihn nicht gleich umbringen. Dass er gefährliche Krankheitserreger überträgt, dafür kann er im Prinzip nichts, in der Natur vorkommende Lebewesen sind schließlich nicht desinfiziert.
Und erst recht kann er die Viren nicht einfach wieder "einsammeln".
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Zukunftsvirus Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvirus   Zukunftsvirus Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 5:14 am

Vieleicht folgt er dann den Viren die er nicht loswerden kann und Frisst sie aber aann sind sie schwächer .Oder er zieht die Viren irgentwie z.b durch ei Gas oder einer Flüssikeit an und tötet sie .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunftsvirus Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvirus   Zukunftsvirus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zukunftsvirus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: