Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vunateratops

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Vunateratops Empty
BeitragThema: Vunateratops   Vunateratops Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 9:21 am

Der Vunateratops ist ein in der frühen Kreidezeit lebender Dinosaurier welcher verwandt mit dem Torausus und dem Triceratops ist sich aber von ihnen abspaltete. Er kommt auf eine unglaubliche Länge von 11 Metern und eine Schulterhöhe von 4 bis knappe 6 Metern. Das hängt damit zusammen das der Vunateratops wie der Parasaurolophus gross ist und sowohl auf zei als auch auf vier beinen laufen kann. Seine Hüfte und Hinterbeine wurden dominanter und grösser, während seine Vorderbein zu ärmen wurden welche mit verhältnissmässigen Riesenfaultierklaue ausgestattet sind. Der Vunateratops ist etwa gleich schnell wie der Triceratops und besitz wie auch er Waffen am Kopf. Tödliche Waffen. Sein Kopf erscheint auf den ersten Blick wie der eines Styracosaurus und dem eines Triceratops. Sein Nackenschild ist wie der eines Styracosaurus jedoch besitz er zwei lange Hörner wie beim Triceratops und das eine gewaltige und gebogene Nasenhorn an der Maulspitze. Zudem etwikelte er ein kleines Segel auf dem Rücken, wie etwa der Accrocanthsaurus. Er hat natürliche Feinde und ist einzelgäger. Der Vunateratops weiss sich mit Kopf und klauen zu verteidigen und lebt in Regenwäldern als auch in trockenen Nadelwäldern. (Bild kommt eventuell noch)

ich habe sie vorsichtshalber mal hier bei den abwegigen kreaturen reingestellt. wenn sie eher logisch ist kann rick sie ja nch umposten wenn er will Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Vunateratops Empty
BeitragThema: Re: Vunateratops   Vunateratops Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 4:30 am

Passt schon in "zu abwegige Kreaturen", da die gewaltigen Hörner und der große Nackenschild es einem Ceratopsiden unmöglich machen, auf zwei Beinen herumzulaufen. Wink Und sorry dass ich mal wieder auf den Gunelanten Bezug nehme, aber die massigen vierbeinigen Ceratopsiden wären ähnlich wie die großen Elefanten bereits zu sehr auf ihre ökologische Niche spezialisiert, um noch zu zweibeinigen Tieren mit riesigen Vorderklauen zu werden.

Das Problem ist aber ganz einfach zu umschiffen; statt aus den riesigen Ceratopsiden der späten Kreidezeit muss sich der Vunaceratops einfach schon etwas früher abgespaltet haben, nämlich von dem kleinen Ceratopsier-Vorfahren Psittacosaurus. Der konnte sowohl auf zwei als auch auf vier Beinen laufen und damit könnte sich aus solch einem Tier auch ein Riesenfaultier-artiges Tier entwickeln. Nur die Hörner und der Nackenschild müssten halt kleiner und leichter sein.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Vunateratops Empty
BeitragThema: Re: Vunateratops   Vunateratops Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 11:59 pm

so sei es Wink

ich habe mich wohl verschrieben beim beschreib...ich wolte von anfang an schreiben dass er früher gelebt hat und wenn ich ehrlich bin hatte ich gedacht dass du reklamierst ndem du sagst das er später leben hätte sollen da er ja....ach egal vergiss es..auf jeden fall lebt er nun früher und sein schild ect. ist nicht so schwer und massiv.
PS: die klaue sind etwa mit die des deinosuchus deiner vorstellung zu vergleichen. also nicht sonderlich gross
Embarassed Embarassed kannst du ihn nun mit den neuen einstellungen zu den noralen Kreaturen stellen oder nicht? Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vunateratops Empty
BeitragThema: Re: Vunateratops   Vunateratops Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vunateratops
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: