Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aoashira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Aoashira   Do Sep 08, 2011 3:22 am

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100318232222/monsterhunter/images/0/0f/Aoashira.png

Größe: 3 meter
Gewicht: 600 kg
Lebensraum: Sämtliche Wälder, Wüsten und Polarzonen der Zukunft

Der Aoashira ist ein gigantischer Bär der Zukunft. Er hat keine natürlichen Feinde und ist ein erfolgreicher Jäger. Er kann sehr schnell laufen und besitzt viele effektive Waffen zur Verteidigung und zum töten. Sein Kopf ist durch eine harte Lederplatte geschützt und auch seine Fellosen Körperstellen sind durch dicke HAut überzogen. Er ist spezialisiert auf große Zukunftsschweine und Rinder, die er mit harten Prankenschlägen und Bissen tötet. Für den Winter baut er viel Fett an, bevor er sich eingräbt und dort bis zum Frühling in einen Tiefschlaf fällt.
Wenn sie im Frühling aufwachen und ihr Gewicht enorm abgenommen hat suchen sie sofort Nahrung. Dies ist auch die Paarungszeit, wo die Männchen auf Weibchensuche gehen.
Nach der sehr ruppigen Paarung in der Oftmals durch den Nackenbiss der Männchen auch Verletzungen enstehen können, suchen sich die Weibchen eine sichere Höhle für den kommenden NAchwuchs. Wenn sich ein Weibchen schon oft gepaart hat, sieht man an ihr viele Narben und Bissspuren am Nacken.
Die Jungen kommen nach acht Monaten. Sie sind nicht sehr selbstständig und warten in der Höhle bei Abwesenehit der Mutter. Diese jagd schon große Tiere für ihren vierköpfigen NAchwuchs, der sehr hungrig ist.

Doch seine liebe zu Honig, hat ihn nicht verlassen, mit seiner langen ledrigen Zunge leckt er den Honig aus dem Bienenbau und frisst ihn. Auch für Trüffel gräbt er mehrere Meter oder rennt einige Kilometer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 16
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Aoashira   Do Sep 08, 2011 3:25 am

wow !!!!!!!!!!!!!!!
der baer ist super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

machst du immer diese fotos ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Aoashira   Do Sep 08, 2011 3:36 am

Das sind Bilder aus einem Spiel namens "Monster Hunter".

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Aoashira   Do Sep 08, 2011 3:47 am

Eben, solche Bilder kann ich nicht zeichnen^^

Weiß aber nicht ob der zu abwegig ist, Rick wird sich ggf. darum kümmern. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Aoashira   Do Sep 08, 2011 7:47 am

Na ja, die meisten der Kreaturen aus Monster Hunter sind zu abwegig, weil sie an allen möglichen Stellen Panzerplatten und Stacheln haben. Der Bär hier hat ja sogar einen Schuppenpanzer auf seinen Händen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Aoashira   Mi Dez 07, 2011 12:16 am

Du kennst bei Tieren das Wort Gut nicht oder ?DEine Kreaturen sind so geil !!!!!!!!!! affraid affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Aoashira   Mi Dez 07, 2011 2:32 am

Klar sehen die Monster von Monster Hunter geil aus, nur sind die meisten Designs zu übetrieben stark gepanzert um als einigermaßen glaubwürdige Kreatur für Primeval herzuhalten (wie z. B. bei der Kreatur hier, ein Bär mit Schuppenpanzer affraid ).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Aoashira   Mi Dez 07, 2011 2:36 am

Ja n Bär hat sich mit nem Genetisch veränderten Gürteltier gepart.Ich mein wie sie Leben .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aoashira   

Nach oben Nach unten
 
Aoashira
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aoashira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: