Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Flederjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Flederjäger   Sa Sep 03, 2011 4:10 am

http://www.thlorenz.de/bilder/concept_art_vampir_gross.jpg

Größe: 2 meter.
Gewicht: 200 kilogramm.
Zeit: Zukunft.

Der Flederjäger ist ein fliegender Superjäger seiner Zeit. Er lebt in Paaren, ein Männchen bleibt mit seinem Weibchen das ganze Leben zusammen. Mit hohen kreischen verständigen sie sich Kilometer weit und der Geruchssinn führt sie immer zuverlässig zum Partner. Sie jagen in der Nacht, da sie dort mit ihrer FArbe und auf leisen Schwingen unsichtbare Räuber darstellen.
MIt ihren Zähnen und den scharfen Krallen töten sie ihre Opfer, sowie ihre Feinde in Sekunden. In ihren Zähnen ist ein tödliches Gift, welches das Opfer in Minuten eingehen lässt. Bei großen Beutetieren die Elefantengroß und nur schwer zu töten sind, beißen sie zu und schauen in sicherer Entfernung zu wie ihr Opfer stirbt. Die Jungen werden von ihrer Mutter im Bauch für acht Monate getragen und dann in Höhlen sicher geboren. Dort steckt sie ihre Mútter in ein Loch und beschützt sie, während das Männchen auf JAgd geht.
Der Flederjäger ist einer der obersten Predatoren der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 16
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Flederjäger   Di Sep 06, 2011 11:21 pm

Dass ist ein tolles tier !!!
darf ich und Ptery. es in Flourshet of the Time hineintun ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Flederjäger   Mi Sep 07, 2011 3:03 am

Connor schrieb:
Dass ist ein tolles tier !!!
darf ich und Ptery. es in Flourshet of the Time hineintun ?

Ja natürlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 16
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Flederjäger   Mi Sep 07, 2011 3:32 am

ist es auch einen Predator gewachsen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Flederjäger   Mi Sep 07, 2011 3:58 am

Ähhm, der Kampf wäre meiner Meinung nach sehr ausgeglichen, der Flederjäger hat durch seine Flugfähigkeit einen großen Vorteil, zudem ist er auch nicht dumm. Also, er hätte eine Chance, ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flederjäger   Fr Sep 09, 2011 7:12 am

ich denke wir werden in falls wir in denn für f.o.t. benutzen würden tierisch darstellen also ein verhalten wie ein neandertaler (nicht beleidigend gemeint)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Flederjäger   Fr Sep 09, 2011 9:14 am

Das ist aber beleidigend gegenüber den Neandertalern, deren Verhalten bestimmt nicht "tierisch" war Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flederjäger   Fr Sep 09, 2011 9:25 am

ich meine ihr soziales verhalten istneandertalerisch und jagtverhalten gegenüber dem team ist tierisch...dass heist dass sie womöglich mit steinen werfen jedoch wie der anscheinend überintelligente predator sich im kampf als nicht sehr intelligent ausgiebt und tierrisch kämpft....du wirst es ja lesen können wenn wir ihn denn einbauen würden. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Flederjäger   Sa Sep 10, 2011 4:21 am

Du kannst ihr soziales Verhalten aber trotzdem nicht mit dem von Neandertalern vergleichen, denn Neandertaler hatten wie Homo sapiens eine richtige Kultur, z. B. bestatteten sie ihre Toten, trugen Kleidung und nutzten bereits Farbe. Und mit Steinen werfen ist das Niveau von Menschenaffen, Neandertaler besaßen bereits Steinwerkzeuge wie Keilmesser, Hämmer und Speere.


Sofern du für deinen Flederjäger nicht ebenfalls eine ausgeprägte Kultur erdichten willst, bleib in Bezug auf Verhalten lieber bei "Sie leben und jagen koordiniert in sozialen Gruppen"und schreib nicht, dass sie sich wie Frühmenschen verhalten. Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Flederjäger   Sa Sep 10, 2011 8:59 pm

Rick Raptor schrieb:
Du kannst ihr soziales Verhalten aber trotzdem nicht mit dem von Neandertalern vergleichen, denn Neandertaler hatten wie Homo sapiens eine richtige Kultur, z. B. bestatteten sie ihre Toten, trugen Kleidung und nutzten bereits Farbe. Und mit Steinen werfen ist das Niveau von Menschenaffen, Neandertaler besaßen bereits Steinwerkzeuge wie Keilmesser, Hämmer und Speere.


Sofern du für deinen Flederjäger nicht ebenfalls eine ausgeprägte Kultur erdichten willst, bleib in Bezug auf Verhalten lieber bei "Sie leben und jagen koordiniert in sozialen Gruppen"und schreib nicht, dass sie sich wie Frühmenschen verhalten. Wink

Da hat Rick Recht, der FRlederjäger hat keine eigene Kultur oder kann sich Waffen bauen. Er ist ein intelligenter Jäger der denken kann und Situationen selbst beherrscht. Damit meine ich das er nicht aus Instinkt handelt und immer gleich reagiert, sondern das er aus eigenen Willen etwas tut, aber ein Neandertalerverhalten wäre schon etwas zu übertrieben. Er ist ein Tier, kein Menschenverwandter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flederjäger   

Nach oben Nach unten
 
Flederjäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: